Hallo zusammen,
habt Ihr ein paar Tipps für mich, was ich meinem 6-monate altem Baby besorgen kann? Hin und wieder brauche ich auch mal ein paar Minuten frei von meinem Animateurjob ;-) und Plüschtiere langweilen die Kleine langsam.
Sie kann bestens greifen, steckt ALLES in den Mund und Rasseln machen sie auf Dauer kirre...
Vieleicht fällt Euch ja was ein, ich möchte ungern lauter unnützen Krams kaufen...
LG
Kitty
Kommentare
3,117
27
Sowas haben wir auch, nennt sich wohl Fitnesscenter.
Allerdings regte sich meine Tochter vor ein paar Wochen immer schrecklich auf unter dem Ding und inzwischen (sie ist ja schon totaaal viel älter als Paul) hebt sie das Ding richtig hoch und dann wird´s gefährlich :???:
Noch jemand einen Tipp?
LG
Kitty
138
1,305
3,117
631
940
später kamen noch Zeitschriften zum Zerreisen, und Kartons zum auseinanderlegen dazu. Da konnten sie aber schon sitzen. Ich habe dann immer einen Papierkorb vollgepackt mit verschiedenen Sachen und ihnen den zum ausräumen gegeben. War meist eine sehr lang anhaltende Beschäftigungsmethode ;-)
27
Raschelzeugs ist bei uns auch der Hit, vor allem eine bestimmte Einfriertüte :razz: . Wir haben Rasseln, Stofftiere mit Knisterflügeln und Tüten. Papier ist auch angesagt, allerdings wird das gerne in den Mund genommen und Druckerschwärze scheint mir eine eher ungeeignete Babynahrung zu sein.
Das mit dem Spiegel werde ich mal ausprobieren. Die Lichterkette ist auch ne gute Idee, allerdings habe ich Angst, dass Klein-Sina die wieder einspeichelt und womöglich einen Stromschlag kriegt. Dieses Kind steckt wirklich alles in den Mund. Sowie mein Arm auch nur in die Nähe des Mundes kommt, wird sofort angedockt. Mal sehen, wann ich den ersten Knutschfleck habe
Ob so ein elektrisches Piano schon was wäre? Diese Dinger mit den großen Tasten, die Töne von sich geben wenn man draufdrückt?
LG
Kitty
940
631