oh je, ich wachse

AmönaAmöna

19

bearbeitet 3. 11. 2005, 12:11 in Babys erstes Lebensjahr
es gibt doch dieses Buch "oh je, ich wachse", in dem die einzelnen Phasen erklärt sind. Nun mein Problem: ich hab total den Überblick verloren, in welcher Woche Amöna jetzt ist. Sie wurde am 20.12.2004 geboren. Hat mir jemand einen Link, wo man sich jeweils anzeigen lassen kann, in welcher Woche das Kind momentan ist? Dann könnte ich das Buch nämlich besser benutzen....

ich danke euch im voraus!

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sie müsste ja dann jetzt 46 wochen sein... und das buch ist ja immer in wochen aufgelistet...

(hoffentlich hab ich jetzt richtig gezählt :biggrin: )
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab das mit dem Wochen Zählen auch immer wieder durcheinander gebracht. Und dann hab ich's mir einfach irgendwann in meinen Kalender geschriebe. Seitdem bin ich auf dem Laufenden.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Da deine Maus so kurz vor Jahrensende geboren ist, hast du es doch leicht - in den meisten Kalendern steht, die wievielte Woche des Jahres grade ist. Da zählst du zwei dazu und fertig. :grin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Hach die Jenny ist so schlau. :grin: Jute Ödee.... !
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

:stark: :fun09:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum