Was kann das heißen?

Marie19Marie19

207

bearbeitet 3. 11. 2005, 15:10 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben,

ich war heute beim FA, naja war heute nicht so toll, es kam folgendes raus:
Also Mumu schon sehr weich, Gebärmutterhlas fastkomplett verstrichen, Ctg zeigt leichte wehen an (die ich jedoch nicht verspüre) :shock:
Naja ansonten meinte sie noch das Kind wäre sehr klein (ca. 866g und 35cm)
BPD:70mm
KU: 239mm
AU: 208mm
FL: 51mm
TBD:61mm
Also ich bin in der 28SSW (27+4), laut US aber erst 27SSW(26+1), außerdem ist die fruchtwassermenge sehr gering!
Sie meinte sie will mich in 14 tagen nochmal sehen, hab den nächsten termin am 15.11 und wenn die werte nicht besser sind möchzte sie einen doppler machen um zu schaun ob mini gut genug versorgt wird!
Sollte dies ncith der Fall sein, was kann das dann für mich und mein kind bedeutebn oder welche maßnahmen werden dann ergriffen?

ich bin echt ein wenig schckiert und verzeiweflt :???:

LG

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie groß bist Du bzw. ist der Vater denn? Seid ihr vielleicht auch eher klein?
  • Marie19Marie19

207

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja also wir sind beide recht klein, ich bin 1.57m und er ca. 1,70 und er ist der größte in seiner familie, in meiner familie ist der größte mein jüngerer bruder mit 1,75m . naja aber unser Sohn war ja auch 56cm und wog 3940g!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Komisch, also ich war heute auch bei der VU, ich bin eine Woche weiter, 28+2 meine FÄ meinte das Baby sei ca. 1 Woche größer als normal und die Werte sind gar nicht soooo abweichend von Deinen und meins soll schon 1500gr wiegen:

BPD 76
    AG 79 (keine Ahnung was das ist)
    AU 243
    FL 57

Bei dir scheint ja nur der Bauch etwas abweichend zu sein, das ist ja nun schnell falsch gemessen, da da ja keine Konchen sind, oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum