Gefühl als wenn was unten raus fällt??

finefine

572

bearbeitet 10. 11. 2005, 20:37 in Nach der Geburt
Hallo

also ich hab ja am 31.10.05 Entbunden..jetzt bin ich heute entlassen worden...mir wurde nur auf den Bauch gedrückt....jetzt waren wir spazieren und mein sohn hat mich geärgert bin dann mit ihm wütend die treppe rauf 3stock..hab ihn also hochgeschleppt(2 jahre alt) und seit dem hab ich das Gefühö als wenn mir unten was raus fällt oder da was steckt :oops: mist weiß nicht wie ich das beschreiben soll..als ob von ihnen was drückt :roll: hab angst das mir die gebärmutter raus fällt..man hört ja einiges????Ich kann doch jetzt nicht fühlen...igitt....kann es sein das ir durch den druck des tragens usw. die gebärmutter raus flutsch :oops: das ich ne senknung hatte das wusste ich ja schon lange hab echt angst :oops:

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal herzlichen gückwunsch und willkommen zurück!
    vielleicht hat sich einfach nur ein blutpfropf gebildet? das dir die gebärmutter rausfällt glaub ich mal nicht- bin aber ja auch nur leie :oops:
    aber das gefühl"mir fällt bald alles raus" hab ich jeden monsat einmal ;-)

ansonsten: schone dich noch ein bisserl- trage nicht schon gleich so schwere sachen wie einen zweijährigen!
    sonst alles in ordnung?
  • finefine

572

Hallo

na du :grin: ja danke alles supi ausser diesen Gefühl......hab grade den Geburtsbericht reingesetzt :grin: ansonsten schonen ..naja mein Freund schläft und ich hab gespült gewaschen und W-Zimmer sauber gemacht.Ich sag nur Männer....... ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

schick den mal wiede rheir vorbei- dann waschen wir ihm den kopf- du gehörst ins bett und er ans spülbecken! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Da hab ich nur ein Wort für dich: Wochenbett! Marsch, leg dich hin und halt mal die Füße still *scheuch*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du tust Dir echt keinen Gefallen.
    Deine Beckenbodenmuskulatur ist doch noch total geweitet und locker. Ist also kein Wunder, wenn Du das Gefühl hast, daß da alles unten rauskommt.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! ;-)
  • pebblespebbles

1,660

Das hatte ic auch nach dem ersten Spaziergang nach der Geburt. Meine Hebamme erklärte mir dann auch, dass es der Beckenboden sei, den man da spürt. Ich hab mich danach ins Bett gelegt und am nächsten Tag war es weg.
    Schon dich und leg dich viel auf's Bett und Sofa.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • PatyPaty

2,953

hallo Fine!

ich möcht auch nochmal sagen, das dein Partner dir helfen muss!

Ich hatte auch son komisches gefühl zwischen den Beinen und als ich hier mal gepostet habe ich wäre zum Grosseinkauf mit 3 Kindern :roll: usw. hat Marlies gesagt, das wäre ja klar, wenn man sowas dann spúrt!
    Und das war so 2 wochen nach der Entbindung und nicht 5 Tage!

Ich weiss dein Posting ist vom 4. Nov , aber mach mal halblang!

Du machst gleich bestimmt wieder für alle Frühstück und fángst an zu spülen und kochen ;-)
  • finefine

572

Hallo

@Patty

ja so ungefähr nur gerade war es abendessen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum