Hallo
also ich hab ja am 31.10.05 Entbunden..jetzt bin ich heute entlassen worden...mir wurde nur auf den Bauch gedrückt....jetzt waren wir spazieren und mein sohn hat mich geärgert bin dann mit ihm wütend die treppe rauf 3stock..hab ihn also hochgeschleppt(2 jahre alt) und seit dem hab ich das Gefühö als wenn mir unten was raus fällt oder da was steckt :oops: mist weiß nicht wie ich das beschreiben soll..als ob von ihnen was drückt :roll: hab angst das mir die gebärmutter raus fällt..man hört ja einiges????Ich kann doch jetzt nicht fühlen...igitt....kann es sein das ir durch den druck des tragens usw. die gebärmutter raus flutsch :oops: das ich ne senknung hatte das wusste ich ja schon lange hab echt angst :oops:
Kommentare
3,882
vielleicht hat sich einfach nur ein blutpfropf gebildet? das dir die gebärmutter rausfällt glaub ich mal nicht- bin aber ja auch nur leie :oops:
aber das gefühl"mir fällt bald alles raus" hab ich jeden monsat einmal ;-)
ansonsten: schone dich noch ein bisserl- trage nicht schon gleich so schwere sachen wie einen zweijährigen!
sonst alles in ordnung?
572
na du ja danke alles supi ausser diesen Gefühl......hab grade den Geburtsbericht reingesetzt ansonsten schonen ..naja mein Freund schläft und ich hab gespült gewaschen und W-Zimmer sauber gemacht.Ich sag nur Männer....... ;-)
3,882
27,156
803
Deine Beckenbodenmuskulatur ist doch noch total geweitet und locker. Ist also kein Wunder, wenn Du das Gefühl hast, daß da alles unten rauskommt.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby! ;-)
1,660
Schon dich und leg dich viel auf's Bett und Sofa.
Liebe Grüße
Carolin
2,953
ich möcht auch nochmal sagen, das dein Partner dir helfen muss!
Ich hatte auch son komisches gefühl zwischen den Beinen und als ich hier mal gepostet habe ich wäre zum Grosseinkauf mit 3 Kindern :roll: usw. hat Marlies gesagt, das wäre ja klar, wenn man sowas dann spúrt!
Und das war so 2 wochen nach der Entbindung und nicht 5 Tage!
Ich weiss dein Posting ist vom 4. Nov , aber mach mal halblang!
Du machst gleich bestimmt wieder für alle Frühstück und fángst an zu spülen und kochen ;-)
572
@Patty
ja so ungefähr nur gerade war es abendessen ;-)