Da waren es schon Presswehen...

finefine

572

bearbeitet 10. 11. 2005, 00:23 in Geburtsberichte
Hallo ihr lieben,

also dann möchte ich euch den schnellen weg von Jason Taylor schreiben....ich hatte am 31.10.05 noch nen Termin beim FA...dort stellte sie fest das ich ne Öffnung von 6-7 cm hatte...also bekamm ich ne Einweisung mit Rat die Fruchtblase zu sprenngen.Ich war noch Relaxt hab noch was inruhe gegessen und dann sind wir ins KH gefahren.Dort wurd ich dann gegen 14 uhr 30 an den Wehentropf gehangen.Die Wehen die ich hatte waren total Easy....dann platze die Fruchtblase...zwichen durch hab ich noch mit meinen Freund Tel. er war ja zuhause wegen den Kids....so dann hab ich nochmal mit ihm gesprochen..aufeinmal nach dem ich aufgehangen hatte....kam eine Wehe :shock: ohh Gott!!!! Ich mußte dann auf Klo ,.ich mich dahin geschleppt.....meinen Darm entlernt...es war da so 16 uhr 30 ich wieder in den Kreißsaal...meine Hebamme meinte vorher noch ach 6 cm auf...naja DANN sie bekommt einen anruf auf Tel. geht aus den Kreißsaal in den mom. bekomme ich ne Wehe und ich denke"OH SCHITT"PRESSEN :shock: und meine Hebi am Tel.ich in Panik den drücker egsucht...um sie zu rufen nix...ich also am Brüllen"HILFE DAS BABY KOMMT" in der Zeit hatte ich die 3 Presswehe und der Kopf kamm...meine Hebi kam reingestürmt meinte was sei..ich sagte nur Baby kommt...sie dachte ich verarsche sie...sie merkte ich Presse wieder ..sie Brüllte ur auf den Rücken(lag auf seite) ne andere Hebi kam noch bei der nächsten wehe war der Kopf da...und dann der rest um 16 uhr 47...die Hebi hat mich nur angeschaut hat dann später meinen Freund angerufen und gemeint das es so schnell ging...... ;-) tja jetzt kann ich echt sagen es waren 5 Schmerzhafte Wehen und ich mein 5-6 Presswehen :grin: tja alles in allen find ich es schnell.... und noch neben bei erwähnt ich hatte kein Schmerznittel weil bis kurz vorher gings blendent :grin:

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja, dann nochmal herzlichen glückwunsch ! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

bei mir kamen nr.3 und 4 auch so schnell :biggrin: - tolle sache gell?
  • finefine

572

Hallo

jepp toller nebeneffeckt ;-) :biggrin: und nochmal Danke ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Hopla, na das ging ja wirklich fix. Ich wünsch euch alles Gute!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

oh - flott!
    So könnt ich mir das auch gut vorstellen.

Wünsche Euch alles Gute!!!! :bounce02:
  • KatieKatie

3,507

Wahnsinn, so würde ich mir das auch wünschen :biggrin: Aber du hast ja auch vorher genügend durchgemacht, gel?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch fine & Co :laola01:

Katie mit Krümel ET 05.02.06
  • LinusLinus

405

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • Annett72Annett72

233

Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 10. 11. 2005, 06:01
    Glückwunsch :bounce02:

Ging ja echt Fix, suuuper :fun52:

Mal so am Rande: Wozu eigentlich der Wehentropf? Warst du über Termin?
    *neugierig bin*
    Edit: Mal so am rande, hab schon gelesen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum