Hallo,
am Wochenende waren wir zum ersten Mal länger unterwegs mit unserem Krümelchen, nämlich auf einer großen Familienfeier. Ich habe ihn dann in einem Nebenraum versucht zu stillen.
Bjarne ist zwar satt geworden, dafür tat mir hinterher alles ( vor allem Rücken und Arme)weh, da ich ohne Stillkissen keine vernünftige Position finden konnte
.Leider gab es auch nur Stühle und keinen bequemen Sessel.
Wie macht ihr denn das, wenn ihr unterwegs seid? Was nehmt ihr zur Hilfe, damit ihr es bequemer habt?
Liebe Grüße
Nicole und Bjarne *23.02.04
Kommentare
3,584
ich habe ein ähnliches Problem. Angeblich wird das besser, wenn die Kleinen größer sind. Ich warte allerdings immer noch drauf. :roll: Aber Kleiner ist ja wirklich noch klein. Hab Geduld und notfalls schleppst du halt das Stillkissen mit. Habe ich auch schon gemacht. Bei Freunden sollte das ja kein Problem sein.
319
Ich hoffe ich konnte Euch was helfen?!
319
Ich hoffe ich konnte Euch was helfen?!
699
Als mein Kleiner so klein war und ich nicht so viel Übung hatte, hatte ich überall mein grosses Sofakissen dabei (passte gerade so in den Ablagekorb unter dem Kinderwagen)....das habe ich dann auf meinen Schoss gelegt und Nico obendrauf....ging wunderbar !
Liebe Grüße
Andrea
330