wie lange????

JumsieJumsie

65

bearbeitet 5. 11. 2005, 12:24 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

ich hatte schon mal einen beitrag zu meinem problem geschrieben. Also mein Sohn ist abends von 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr wach und will dann die meiste zeit nur trinken.
Mir hatte man gesagt das es ein schub sein könnte und ich wollte jetzt wissen wie lange so ein schub geht. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen. Danke schon mal für die antworten.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich denke mal das man das nicht spezifisch sagen kann, da sich jedes Baby anders entwickelt und somit auch eine andere Schublänge hat.

Bei meiner Emely dauern die Schübe immer zwischen 2 und 3 Tage und dann ist meist für ca. 4 wochen wieder ruhe. Man könnte glatt sagen sie hätte ihre "Tage" :grin:

Hoffe konnte dir damit helfen.
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange ein Schub dauert, ist von Kind zu Kind und von Schub zu Schub unterschiedlich. Im Buch "Oje ich wachse" kannst du dich da sehr gut informieren. Es folgen nämlich noch mehr und meist dauern sie dann auch länger.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unser Rekord liegt bei 6 Wochen Dauerschub... was nun natürlich niemandem Angst machen soll :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum