Hallo,
ich brauch mal wieder eure hilfe.
Wie Ihr mitbekommen habt bin ich schon wieder Schwanger und seid heute in der 34 Woche, leider hat sich die kleine vor 4 Tagen gesenkt und meine Ärztin hat gemeint wir hoffen das wir noch 3 Wochen die kleine drin behalten können das war vor zwei Tagen.
Allerdings habe ich heut nach Wehen gehabt es waren nich wie beim ersten Kind welche die vom Rücken her weh tun sonder eher Unterleib so wie die vorwehn beim ersten Kind waren.
Jetzt weis ich nicht ob ich heut kurz mal ins Krankenhaus soll oder einfach warten bis ich richtige Wehen habe.
Und wie schlimm ist eine Früh geburt ich habe Angst das es dardurch irgendwelche Behinderungen haben könnt.
Was meint Ihr was ich machen soll?
Bitte sagt mir was Ihr denkt
DANKE Gruß Minka
Kommentare
59,500
Wenn du Angst hast, ruf doch deine Hebamme an, sie kommt sicher gern auch heute bei dir vorbei.
Wobei ich aber nicht denke, dass deine Maus jetzt schon kommt, die Ärzte verbreiten leider sehr gern Panik. :roll: Das erlebe ich hier im Forum mehr oder weniger täglich, leider...
Aber selbst wenn deine Maus jetzt schon zur Welt käme, wäre das kein schlimmer "Beinbruch" mehr. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Kleinen organisch schon ziemlich fertig und reifen in den letzten Wochen "nur" noch und legen natürlich noch an Gewicht zu, um für die Welt draußen gerüstet zu sein. Möglicherweise müsste deine Maus noch eine Zeitlang beim Atmen unterstützt werden und im Wärmebettchen liegen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind normalerweise keine großen Komplikationen mehr zu befürchten.
Wie gesagt, ruf deine Hebamme an, sie bringt dir dann sicher auch noch das eine oder andere homöopathische Mittel mit, um deinen Bauch etwas zur Ruhe zu bringen. ;-)
:byebye01:
Gisela
52
das werde ich auch machen, den jetzt hatte ich 4 Std. Pause und es war nichts und vor par minuten fingen die Schmerzen erst wieder an.
Ich habe nicht wirklich das gefühl als ob die kleine schon raus wöllt, also ruf ich Hebamme gleich an soll einfach auch mal sehen ob der Mumu noch geschlossen ist und dann bin ich auch beruhigter.
Danke nochmal