Aprilscherze

Susi79Susi79

366

bearbeitet 1. 04. 2004, 16:18 in Plauderecke
Hallo Zusammen!

Ich wollte fragen, was es bei euch so für Aprilscherze gibt! Ich hab heute schon einen im Radio bemerkt, wollten die doch tatsächlich verkünden, Nürnberg und Fürth würden sich zu einer Stadt zusammen schließen - das ist mir dann doch zu unwahrscheinlich vorgekommen, ich hab mal ein paar andere Sender gehört und da war davon nicht die Rede. Gott sei Dank, das hätte nen Bürgerkrieg gegeben!

Und was habt ihr so entdeckt?
Susi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Radio Gong haben sie haben sie behauptet, die komplette Technik sei ausgefallen. Die ganze Morning Show haben sie also nur geredet - war aber ziemlich witzig :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich war gerade schnell für 5 Euro (ihr wisst schon, monatsende ;-) ) tanken... da wollte die mir an der Kasse doch weiß machen ich hätte für 50 Euro getankt!!!! Dabei fasst mein kleines Autochen doch grad mal 40 liter insgemsamt.... da war ich schon erschrocken... als ich dann langsam sauer war, hat sie gegrinst und "April, April" gesagt... dafür hab ich nen Gutschein für die nächsten 5 Euro Tanken bekommen :lol:

By Juli
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, das ist ja nett! So wird man doch gerne reingelegt, oder ;-) ?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Ich war gerade schnell für 5 Euro (ihr wisst schon, monatsende ;-) ) tanken... da wollte die mir an der Kasse doch weiß machen ich hätte für 50 Euro getankt!!!! Dabei fasst mein kleines Autochen doch grad mal 40 liter insgemsamt.... da war ich schon erschrocken... als ich dann langsam sauer war, hat sie gegrinst und "April, April" gesagt... dafür hab ich nen Gutschein für die nächsten 5 Euro Tanken bekommen :lol:

By Juli

genial!! :lol::lol:

LG Ramona
  • ArmanaArmana

7,364

Ohhh... ich glaub ich wär erstmal sauer geworden... aber das mit dem Gutschein ist echt nett :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum