Keine Kindsbewegungen seid 24h (habe Grippe)

MatsMats

17

bearbeitet 1. 04. 2004, 16:24 in Schwangerschaft
Hallo allerseits

Bin momentan 38 + 2 und spüre seid gestern morgen mein Kind nicht mehr. Keine Tritte, rein gar nix.

Habe seid gestern Abend starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen...!

Ist das normal, dass das Kind dann ruhig ist, oder muss ich mir da sorgen machen?

Kommentare

• Jenny81Jenny81

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    H Mats,

also nach 24 stunden würde ich persönlich ein CTG schreiben lassen.
    Es muss nichts sein,aber sicher ist sicher.
    Von der Erkältung kann das aber eigentlich nicht kommen...wurde mir mal gesagt.

Alles Gute und auf das deine Baby dich schnell mal boxt :smile:

LG Jenny
  • LenchenLenchen

4,118

Vielleicht kannst du es ein bisschen "kitzeln", dass es mal was von sich hören lässt. Bauch massieren, Spieluhr dranhalten oder so. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh zum FA! (Ist jetzt meine persönliche Meinung.)
  • MimiMimi

1,643

ich würde mal richtig am Bauch rütteln - oder ein unbequeme Lage fürs Kind suchen und wenn dann immer nochnichts kommt, würde ich je nach Gefühlslage dne Doc konsultieren - manchmal weiß man ja einfach das nichts ist oder man hat eben eher ein dummes Gefühl...
  • quandelequandele

1,868

Ich würde wohl auch versuchen das Kleine mal zu "wecken". Ihm wehtun kannst Du ja eigentlich nicht - daher vielleicht einfach mal etwas piesacken. Wenn sich dann nichts tut würde ich wohl auch zur Sicherheit ein CTG schreiben lassen, FA oder Hebamme mal draufgucken lassen. Dann bist Du beruhigter!

Gute Besserung!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum