seit Wochen leichte Blutung

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 7. 11. 2005, 22:13 in Verhütung
Also, langsam kommt mir das komisch vor. Seit ca 4 Wochen habe ich, manchmal täglich, manchmal 1 -2 Tage Pause, immer wieder leichte Blutungen. Schwankt zwischen Schmierblutung und so wie leichte Periode. Habe Mitte August das erste (und letzte) Mal die Dreimonatsspritze bekommen. Kann das zusammenhängen? Eigentlich wurde mir gesagt, dass die Periode ganz ausbleibt?
Ich werde auf jeden Fall nach Ablauf der 3 Monate auf andere Verhütung umsteigen (weiß noch nicht welche, da ich stille). Sollte ich vorher zur FA gehen?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zumindest sollte er das wissen. Diese Spritzen haben oft solche Nebawirkungen, und informieren solltest Du ihn darüber schon.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und sag Deinem FA dann gleich noch, daß Du stillst.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Im Zusammenhang mit dem Stillen wäre es ratsam, auf Hormone jeglicher Art zu verzichten.

:byebye01:

Gisela
  • pebblespebbles

1,660

@Gisela: Ja, ich weiß. Ich hab' hier ja auch schon mal geschrieben, dass ich mich zu dieser Spritze von meiner FÄ habe bequatschen lassen. Habe ihr geglaubt, dass das während der Stillzeit unbedenklich ist. Aber, wie gesagt, es war meine erste und letzte Spritze, danach werde ich auf andere Methoden umsteigen.

@Marlies: o.k., werde es ihr mitteilen. Du meinst also, dass das wahrscheinlich eine Nebenwirkung ist? So was blödes!!

Gruß Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum