nach dem Stillen Schwindelgefühl?

sonne79sonne79

463

bearbeitet 7. 11. 2005, 00:17 in Stillen
Hallo,
ich habe mal eine merkwürdige Frage und möchte wissen ob es anderen auch so geht. In letzter Zeit habe ich nach dem Stillen manchmal ein komisches Gefühl so als ob mir schwindelig ist, manchmal so schwummrig ... wißt Ihr was ich meine? Ist das normal und geht es anderen vielleicht auch so? Woran kann es liegen? Genug Flüssigkeit nehme ich zu mir, dachte das es vielleicht daran liegt???

Danke für eure Antworten,
Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das regelmäßig und vor allem nachts.
    Ich schätze, du bist ein bischen unterzuckert. Versuch mal, ob es besser wird, wenn du etwas ißt (eine Banane z.B.) oder seinen Saft trinkst. Irgendwas, was schnell ins Blut geht!
  • KirstenKirsten

3,493

Und Du kannst während dem Stillen mal ein Glas Wasser trinken und ein bisschen Traubenzucker lutschen. Das hilft auch oft super!
  • marie82marie82

173

ja so gehts mir auch manchmal! und mir wird ja auch immer wieder mal schlecht!

lg marie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum