Ich schon wieder :roll:
Zur Abwechslung hab ich die Pilzinfektion mal in der Achselhöhle. So lange sie sich nicht demnächst überlegt, ins Gesicht umzuziehen, werte ich das mal als Fortschritt...
Nur hatte ich das noch nie und weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Da waren so weißliche Quaddeln drauf, die jetzt, nachdem ich das mit Nystatin eingecremt hab, etwas abschuppen.
Soll ich diese Schuppen mit Klopapier oder so abkratzen oder lieber drauflassen und die Creme nur drüberschmieren? Aber dann kommt die Creme nicht richtig an die Haut, oder?
Langsam gibts aber auch ein Problem mit den Haaren, ich hatte vorher zum Glück noch rasiert, langsam wachsen die Haare aber wieder und dann kann ich es ja nicht mehr so gründlich eincremen. Das zu rasieren kann ich meiner Haut aber ja wohl schlecht antun...
Außerdem kann ich natürlich kein Deo drauftun :shock:
Irgendwelche guten Tipp? Für Hausmittelchen wär ich auch dankbar, die Creme nervt etwas, weil sie so penatenmäßig ist und alles zukleistert.
Und bitte nicht den Tipp, eine Knoblauchzehe aufzuschneiden und das damit einzureiben (keine Ahnung, ob das da auch helfe würde?), nachdem ich schon kein Deo nehmen kann, muss ich das meiner Umwelt nicht auch noch antun :roll:
Kommentare
38,644
Knofi würde ich Dir nicht empfehlen, aber Spüli. Ich mache das oft am Babypopo
Einfach Wasser mit etwas Spülmittel, und mehrmals am Tag mit einem Papieruch die Stellen abtupfen und danach kurz trocken föhnen.
5,464
38,644
5,464
Hatte es allerdings mit meinem FA abgesprochen, einfach so würd ich da natürlich nichts draufschmieren :roll:
38,644