Hallo,
ich komme gerade vom Orthopäden und nun, nach drei Wochen breitwickeln ist es klar: unsere Tochter (10 Wochen alt) muss ab morgen eine hüftbeugeschiene tragen. Ich bin völlig fertig, die Tränen kullern, es tut mir so leid, ich mache mir solche Sorgen. Kann sie damit überhaupt richtig strampeln, wird sie nicht todunglücklich? Sie ist so eine strahle-Maus, schläft nachts 9 Stunden am Stück und ist so glücklich. Ich habe Angst, dass sie da seelischen Schaden nimmt oder unglücklich ist. Kann sie sich dann überhaupt motorisch normal entwickeln, kann ich sie im Kinderwagen transportieren, was ist mit dem Autositz (Römer)??? Hilfe, ich kann bestimmt die Nacht kein Auge zu tun...
Wer hat Erfahrung, wer kann mich vielleicht beruhigen?
Danke im Voraus
Silke (völlig fertig)
Kommentare
59,500
191
34
Ich wünsche Dir Glück und vor allem gute Nerven, wenn Dein Zwerg schreit, weil's unbequem ist oder mal drückt. Halte das aber auf jeden Fall durch und bleibe konsequent. Das, was Du jetzt aus Mitleid mit dem Weine-Zwerg versäumst, holst Du nie wieder auf.
Frag, was Du möchtest, und ich kann Dir auch meine Email-Adresse oder Telefonnummer geben, falls Du darüber reden willst.