Hallo!
Meine Lara hatte nun 7 Tage keinen Stuhlgang. Bis vor drei Wochen hatte sie jeden Tag oder alle 2 Tage eine Kackawindel. Dann fing es an, dass sie 3 Tage und danach vier Tage keinen Stuhlgang hatte.
Jetzt hat sie heute endlich eine richtig volle und auch mächtig duftende Windel gehabt (wollte heute schon zum Arzt).
Bei voll gestillten Kindern ist es ja normal, auch wenn nur alle 10 Tage was kommt. Aber seit 4 Tagen kriegt sie nun mittags Brei (hab mit Kürbis angefangen). Und isst jetzt auch jeden Tag mehr (heute 1/2 Gläschen).
Sie hatte auch vor 4 Tagen einen harten Bauch, und das 2 Tage lang. Und dann hatte sie vorletzte Nacht, glaub ich, Bauchschmerzen. Nachdem ich ihr den Bauch massiert hatte, gings wieder. Sie hat gedrückt und geschrien. Sonst schreit sie nachts nie. Und gepupst hat sie die ganzen letzten Tage wie eine Weltmeisterin. Hat auch ziemlich gerochen.
Wieviel mal Stuhlgang muss sie nun haben, wenn sie zusätzlich Brei isst?
Sabine mit Lara(*06.05.2005)
Kommentare
6,187
Du könnstest als nächstes Birne einführen, das würde das Problem beheben, bei den meisten Kindern jedenfalls. Kartoffel festigt eher auch, deshalb warte damit ein bisschen. ;-)
Trinkt sie dazu noch was?
vielelicht solltest du auch noch etwas mit der Beikost warten, wenn es ihr zu arge Probleme bereitet....