Lady-Comp über Ebay

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 27. 02. 2006, 21:35 in Babyprodukte
Ich würde mir gerne einen LadyComp zulegen, schrecke aber noch ein bisschen vor den 498 Euronen zurück, die ein neues Gerät kostet. Angesichts meines Alters brauch ich ihn ja vielleicht nicht mehr soooooo lange. Und eine Tochter zum vererben hab ich ja nun auch nicht bekommen ;-)

Wie auch immer...

Ich hab mich mal auf Ebay nach gebrauchten Geräten umgesehen, und hab dabei festgestellt, daß auch ganz viele neue originalverpackte verkauft werden. Und die gehen meist so um die 380 Euro weg
:table114:
Was haltet ihr von sowas ? Ich versteh nicht was da dahintersteckt... die können doch nicht alle Verlust machen ??? Oder wo kriegen die die Geräte so billig her ???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wüßte ich auch gerne.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo hast du einen neuen, gewerblich verkauften LadyComp gefunden? :shock: Ich habe eben auch gesucht und all die, die ich gefunden habe, waren entweder gebraucht oder aus irgend einem anderen Grund als Neugerät von Privat verkauft.

Klar machen die Verlust, aber wahrscheinlich weniger, als wenn das Teil im Schrank verstaubt.

Übrigens: Bei LadyComp direkt gibt es auch immer wieder gebrauchte und geprüfte Geräte mit Garantie zu einem super Preis. Frag einfach mal nach.

:byebye01:

Gisela
  • Ute_66Ute_66

2,833

nein nicht wirklich gewerblich...

aber was mich verblüfft sind einerseits die Massen an neuen von privat verkauften Compis (durchaus 2-3 pro Woche) und andererseits die immer wieder auftauchenden gleichen Verkäufer, die in Abständen von 2-3 Monaten wieder nen neuen Compi verkaufen. Da kann doch was nicht stimmen...
    Hm...nein...wie hoch werden die denn geboten? Oder ist das nur Sofortkauf?
    Ich werde mal nachfragen.
  • KersiKersi

920

ich habe damals auch einen ladycomp über ebay gekauft und ein super schnäppchen gemacht. hatte für das gerät inkl. 1 jahr garantie NUR 128 € bezahlt. der hintergrund war folgender. das gerät wurde von einemanbieter aus der schweiz verkauft und da das porto bei 20 € oder so lag, hat kaum einer geboten. ;o)
  • stromerstromer

727

es gibt bei Ebay einige, die öfters neue Ladycomps verkaufen.
    Zwar nicht als offizieller Händler sondern als Privatpersonen aber meiner Meinung nach trotzdem mit gewerblichem Hintergrund.

Das hier ist. z.B. so einer: hase0523
  • Ute_66Ute_66

2,833

hier zum Beispiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:AAQ:DE:1
    (ich hoffe der Link ist ok, nachdem ja hier im Forum öfters nach Ebay verlinkt wird...)

ich habe nachgefragt warum da ein neues Gerät verkauft wird, ob es eine Rechnung und Garantie gibt

Antwort:
    Hallo,
    also ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht benötige. Da das Gerät absolut neu ist greift natürlich die volle Herstellergarantie. Eine Rechnung habe ich leider nicht.

Ist ja spannend, oder ? Keine Rechnung ? Und wie soll ich dann die Garantie bekommen ?

Ich find das alles sehr dubios... werde mich wohl lieber mal an LadyComp wenden, für vertändeln bei Ebay ist mir das definitiv zu viel Geld !
    Zeig das doch bitte auch mal Herrn Baur (Vertreiber von hier)...mal gucken was die sagen...
  • Ute_66Ute_66

2,833

ja hab ich jetzt mal gemacht, und auch gleich nach einem gebrauchten Gerät gefragt...
    Ich habe ihm auch Bescheid gegeben. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Wenn man in die Bewertungen geht, sieht man, dass es wohl ab und zu Lieferschwierigkeiten gibt. Warum sagt mir jetzt mal meine Fantasie... :razz:
  • KersiKersi

920

da binichja mal gespannt was raus kommt.
  • ErinErin

1

Ich beobachte auch schon länger die Ladycomp-Auktionen bei Ebay.

Aber einige sind m.E. nicht ganz koscher:
    - Wenn Mitglieder erst 1 Bewertung haben, 5 Ladycomp verkaufen und sich dann schon wieder bemelden.

-Wenn Fotos mit denen anderer identisch sind.

- Wenn nur Katalogfotos benutzt werden

oder sogar auf Fotos einer Auktion unterschiedliche Modelle gezeigt werden.

Oft stellte sich bei Nachfragen heraus, dass es sich um Uralt-Modelle handelte und gar nicht um die auf den Fotos.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum