HAllo ihr lieben,
vielleicht weiß jemand von euch einen Rat für mich !!!
Bin jetzt in der 23 Woche und habe seit Tagen immer wenn ich liege - egal auf welcher Seite - oder wenn ich sitze einen heftigen Schmerz im Rücken, genau in über der rechten Po-Backe, strahlt dann bis runter zum großen Zeh. Es fühlt sich an, als würde einer mit einer Axt da kräftig reinschlagen :sad:
Es ist super unangenehm, gestern habe ich mir erst das Moorkissen drauf gelegt- hat aber leider nichts geholfen und dann 2 Std. später eine Wärmflasche - die hat dann ein bißchen besser geholfen !!!
Aber sobald ich mich hinlege, sitze oder mich ruckartig bewege knallt es mir in den Rücken !!!
Wer kann mir sagen, was es sein könnte und wie ich mir helfen kann ??
Muß am Donnerstag wieder zur Untersuchung, hoffentlich komme ich überhaupt auf den Stuhl
Soll ich das der Ärztin sagen oder ist das "normal " ?
Danke für eure hilfe !!!
Dickes Bussi
Iris mit Krümmelchen :fantasy03: in der 23 SSW
Kommentare
278
das hört sich doch nach dem ischias-nerv an, oder? bin ja kein experte, aber ich hatte das auch. im moment geht es zum glück. es könnte das baby drauf drücken. bei mir haben rückenübungen geholfen und ich hab versucht die körperhaltung zu ändern (das böse hohlkreuz). es hat zwar gedauert, aber es ging dann besser. wenn das baby draufdrückt und es nicht nur von einer falschen haltung kommt, kann man glaub ich nicht viel machen.
der arzt wird dir bestimmt mehr sagen können oder einer unserer
forums-hebammen ?!
bleib tapfer
kathi (27 SSW)
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=21754