Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich meinen Exfreund hasse :flaming01: !
Vor über einem Jahr hat er sich von mir getrennt!Mit meinem neuen Freund habe ich jetzt ein Kind und wir sind alle super glücklich!Mein Ex ist nicht der Papa der beiden anderen(gott sei dank)
Jetzt hat dieser Arsch(sorry für die Ausdrucksweise)mir das Jugendamt auf den Hals geschickt!Ich würde die Kids vernachlässigen,hätte bis zur Geburt der Kleinen gesoffen und würde seit der Geburt unter schlimmen Depressionen leiden,mir die Arme,Beine und den Bauch aufschneiden und ständig lautstarke Musik hören dabei!Das Jugendamt war natürlich da(was ich nach solchen Anschuldigungen super finde,denn es passiert ja zuviel in Deutschland) und es hat sich natürlich nichts davon bestätigt!Warum macht der sowas?Was hat er denn davon?Seine Freundin möchte mich auch tot sehen.Ich habe seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu Ihm und wir haben uns auch recht friedlich getrennt(kein grosser Streit oder so)und nun sowas :flaming01: Meinen Schatz muss ich schon bremsen,sonst würde er Ihn platt machen!
Ich bin geschockt und fassungslos und sowas von sauer!!!!
Kommentare
1,799
224
742
Was sich in solch kranken Hirnen abspielt ist leider oft nicht nachzuvollziehen.
1,263
DIe werden sich auch ärgern, wenn das jeder so machen würde...
Will er dich zurück haben? Oder ist dein Neuer so ganz anders wie er und das kann er nicht verkraften???
224
Wie kann ein Mensch nur so armseelig sein??? :twisted:
742
Was hat eigentlich die Freundin von Deinem Ex für ein Problem mit Dir?
Kennst Du sie überhaupt?
Die Sache mit dem Jugendamt war ja schon krass.
Gut das die es Objektiv betrachtet haben und natärlich nix feststellen konnten.
Kann das Amt nicht rechtliche Schritte einleiten oder Kohle von Deinem Ex kassieren weil der falsche Angaben gemacht hat?
Ich meine die konnten Dir ja nix nachweisen, sind also umsonst gekommen.
224
Bin schon gespannt was als nächstes kommt,denn die sind ja damit nicht durchgekommen :twisted:
742
Psychologie wäre wohl besser gewesen ( Selbstterapie) :fun04:
Drück Dir die Daumen das Du niiiiieeee wieder was vom Ex hörst.
233
in so einem Fall ist es wohl am besten garnicht darauf zu reagieren ,Kontakt meiden ,wenn er nämlich nix hört (nicht mitbekommt wie du Dich ärgerst)wird im bald die lust daran vergehen und es wird langweilig .
Ganz lieben Gruß Ivonne
224
Gestern hat mir die Freundin von Ihm mal wieder geschrieben(per E-Mail)!
Ich wäre ein Miststück,hätte alles kaputt gemacht und würde noch nicht mal dazu stehen!(frage mich wie ich das gemacht habe,ohne Kontakt???)
Da ich nicht geantwortet habe kam etwas später;warum ich denn nicht antworten würde,ob denn meine Ärmchen wehtun würden,das ich arm sei und (wieder)ein Miststück!!!Dann wieder kurze Zeit später,war ich wieder ein Miststück und ich würde wohl nicht antworten,weil ich mich grade schneide!!
Hat die Frau nichts anderes zu tun???? :flaming01:
59,500
224
1,799
224
Warum bin ich bloss nach nem Jahr so interessant für die Beiden???
1,799
94
742
Wie schon gesagt Mail ausdrucken, Kontakt vermeiden, abwarten.
Lass Dir durch so eine Tussi nicht die gute Laune vermiesen ;-)
2,055
warum hat die Freundin deines Ex deine Emailadresse ?? :shock:
[/quote]