Stirnband im Winter??

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 9. 11. 2005, 23:32 in Babys erstes Lebensjahr
Ich habe von miener Freundin baby kleider bekommen, unter anderem war ein ganz warmes Stirnband dabei, was mir sehr gefiel,jetzt meine Frage, geht das, einfach nur ein Band und keine Mütze, bei den Temperaturen?? Meine MAus hat noch nicht sehr viel Haare. Wie gesagt, das Band ist warm, aber der Kopf wird doch dann kalt, oder?

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht bei nicht allzu knuffig kalten Temperaturen, wenn du aber trotzdem die Ohren schützen willst, etwa weil die Maus erkältet ist? Wenn es wirklich kalt ist, würde ich ein Stirnband nur bei einem gut behaarten Kind verwenden, über den Kopf geht ja sehr viel Wärme verloren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unser Kleiner hat auch ein sehr süßes Stirnband. Er hat aber auch sehr viele Haare und seine Jacken haben alle eine Kapuze Die ziehe ich dann immer noch darüber!
  • AmazoneAmazone

317

Versteh nicht, für was denn dann das gut sein soll. warm, aber trotztdem wird der Kopf kalt. Die Logig geht nicht in meinenKopf. Ist doch idiodie, oder?? Ich glaub mit nem Mützchen steh ich besser. Was ist eigentlich wichtiger, das die Ohren verdeckt sind, oder der Kopf?? :roll:
    Grüßle
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

An einem nicht allzu kalten Tag mit nem erkälteten Kind fände ich Stirnband ideal... (Quasi den ganzen Oktober durch) ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum