Hallo,
also leider schläft Hanna zur zeit sehr unruhig und wacht ständig auf. Da ist mir erst richtig aufgefallen das ich ihr Schnuller bin (sie nimmt ja nix außer Mamas Brust zum Nuckeln) :roll:
Das geht beim Einschlafen los. Immer wenn sie aufwacht will sie kurz nuckeln und schläft wieder. Das wird aber langsam ziemlich anstrengend. Und währen ich früher zweimal zum Stillen aufgestenden bin sin es jetzt so 5-6mal pro ´Nacht :sad:
Wie kann ich ihr das abgewöhnen?? Schnuller will sie ja nicht
Kommentare
27,156
220
Auch ich bin für Antonia - gerade in Zeiten wenn sie krank ist oder Zähne bekommt - auch immer noch der Schnuller. :???: Sie hat nur kurzfristig Schnuller und Flasche akzeptiert, jetzt will sie nur noch MAMA. :sad:
Aber die Zeiten ändern sich, bei uns wird es zu einem großen Teil auch schon besser. Teilweise musste ich sogar nachts nur noch einmal die Brust hinhalten. Zur Zeit sind es aber die Zähne und da muss ich dann fast wieder stündlich ran..... gähn....
Müde Grüße....
Ach ja, Antonia schläft, sobald sie das erste Mal wach geworden ist, auch bei uns im Bett, sonst würde ich das gar nicht schaffen.
296
Sehr sehr múde Grüsse
Kadu
445