Schmerzen in den Beinen

bearbeitet 9. 11. 2005, 15:28 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe gerade mal ein bißchen geblättert; gefällt mir wirklich gut :grin:

Ich möchte auch gleich mal eine Frage stellen:
ich bin jetzt in der 28. Woche und seit einiger Zeit plagen mich nachts heftige Schmerzen in den Beinen. Ich nehme schon täglich Magnesium und bekommt zumindest keine Krämpfe mehr. Nach Trombose sieht es auch nicht aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich endlich mal eine Nacht durchschlafen kann? Momentan liege ich jede Nacht wach und weiß nicht, wie ich mich hinlegen soll.

Liebe Grüße aus dem Norden

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuch mit angewinckelten Beinen auf der Seite zu schlafen, oder am Rücken mit ausgestreckten, dafür mit viel Kissen - halb aufrecht.
    lg
    Das mit den Kissen werde ich gleich heute Nacht mal versuchen. Leider läßt mich mein kleiner Zwerg selten mal auf der Seite liegen. Sobald ich mich bequem hinlege, tritt es wie wild.

Lieben Dank für den Tipp
    Ich schlafe so: erstens Stillkissen hinlegen, in U-Form ein großes Kissen, und darauf noch ein Kissen - so kann ich halbliegend-sitzend schlafen. Wenn es so nicht okay ist, du kannst unter Knie noch ein Kissen tun :grin:
    Mein Mann hat seitdem Rückenschmerzen, seitdem ich so schlafe, ich verbrauche alle Kissen zu Hause...der Arme... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum