traurig

bearbeitet 10. 11. 2005, 13:15 in Kummerkasten
Hallo
hab folgendes problem

irgendwie bin ich seit deser nach total komisch. wo ich so komisch geschlafen habe gestern als mein schatz da war hab ich mich gefreut das er da war aber ich war innerlich leer jetzt nix mit dem gefühlen zu meinem fruend. sondenr war innerlich leer und traurig musste dann auch heulen wenn z.b auch mal das thema verlieren ging als er meitne er möchte mich niemals verlieren musste ich heulen. ka warum musste ich früher nie. und jetzt wo er nicht da ist bin ich auch traurig aber ich seh ihn ja heut abend wieder freu.
Es gibt sitationen wo ich nur bei ihm heulen kann bzw die meisten situationen weil er immer´für mich da ist wenn ich ihn brauch usw.
Nur gestern war es so dass ich dachte nein ich will nicht heulen weil ich einen shcönen abend haben n möchte aber wo ich dann geheult hab gign es mir ebsser.

Hatte eine ancht davor komisch geschlafen wollte ihn auf einmal mitten in der nacht anrufen wusste aber das er schläft musste aber mit ihm reden wollte ihn aber ncith wach machen und bin später dann zwischen 3-4 uhr jede min aufgewacht und seit dem hab ich so eine laune.

Kommentare

• ZickeZicke

280

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

erstmal hab ich ne frage: bist du schwanger? konnte ich aus deinem bericht nicht raus lesen. wenn ja würde ich es ganz einfach auf deine hormone schieben.
    wenn nicht, kann ich dazu nur sagen dass ich auch ab und zu solche phasen habe. woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen nur das es bei mir mit der zeit dann wieder weg ging. bei mir war zusätzlich immer noch die angst da dass meinem mann was passieren könnte und schon bei dem gedanken hab ich, in dieser phase, angefangen zu weinen.
    kopf hoch, wird bestimmt bald besser. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das hatte ich auch mit dem hoffentlich passiert nicht. a
    Bin nicht schwanger aber was ja nicht ist kann ja noch werden
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin in exakt so einer Stimmung, eine Woche, bevor ich meine Regel bekomme. Da spielen die Hormone etwas verrückt und trauern wohl dem abreisenden, unbefruchteten Ei nach...
    Hardcore-PMS. ;-)
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Kann mich Redshocksontoast nur anschliessen, eine woche vor der Periode geht die Welt unter und zwar mit Pauken und Trompeten :sad: . Man kann eigendlich nur versuchen, wenn man es ungefähr weiss (und nicht wie ich einen Zyklus hat, der mal 4, mal 6 oder noch mehr Wochen dauert...), in dieseer Zeit versuchen schöne Sachen zu machen, keine Termine zu haben etc.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum