Dreimonatsspritze

bearbeitet 9. 11. 2005, 19:56 in Verhütung
Ich habe vor gut 3 Wochen das erste Mal die Dreimonatsspritze bekommen!Vor 4 Wochen hatte ich das erste Mal nach Trishas Geburt wieder meine Regel!Folgedessen hätte ich sie gestern kriegen müssen!Hatte auch gestern die Schmerzen als würde sie kommen,aber nichts passierte :roll: !Die Sprechstundenhilfe meinte das das vorkommen kann,wegen der Gelbkörperhormone,sie wusste aber nicht wann ich meine Regel dann wieder bekommen müsste!Habt Ihr Erfahrungen damit???Ist schon ein komisches Gefühl,das Ziehen im Rücken und Unterleib und nichts passiert!Man denkt ja sofort wieder an ne Schwangerschaft :biggrin: !hab vorsichtshalber auch nen Test gemacht,heute morgen,aber der war negativ!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Benutz doch bitte mal die Forensuche, da wirst du eine Menge Berichte über die verschiedenen Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze finden.
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe 2 Freundinnen, die mit der 3 Monatsspritze verhüteten und die hatten beide die Regel NICHT, die blieb fast während der gesamten Dauer aus, eine hatte manchmal leichte Schmierblutungen. Es kann gut sein, dass deine Mens nicht mehr kommt, die Gefahr einer Schwangerschaft dürfte aber sehr gering sein.
    Alles Gute
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum