tagsüber ständig wach

JumsieJumsie

65

bearbeitet 9. 11. 2005, 18:16 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,
ich habe da ein problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und seit Montag ist er den Tag über wach. Das ist ja weiter nicht schlimm doch er ist dann am weinen und will die meiste zeit auf den arm. Kann mir jemand sagen wann schübe kommen. Ich habe überhaupt keine ahnung wann ein schub kommt.
Er ist total müde aber will nicht schlafen, wenn er dann mal schläft dann sind es nur für ein paar minuten. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß das jetzt leider nicht auswendig, aber du hast drei Möglichkeiten mehr über Schübe herauszufinden:
    1. auf eine konkrete Antwort hier hoffen (es werden sich bestimmt noch einige äußern ;-))
    2. auf das Buch in meiner Signatur klicken, da steht alles über Schübe drin und ist vielleicht eine ganz gute Investition, da euch Schübe die nächsten Monate immer mal wieder beschäftigen werden oder
    3. die Suchmaschine betätigen und dort eine Antwort finden

Übrigens habe ich nicht jeden Schub bemerkt und man braucht es eigentlich auch nicht wirklich wissen, wann einer kommt (fand ich immer, da ich ansonsten wie eine Hypochonderin nur auf Anzeichen gewartet hätte :roll: ), aber wenn dein Kind unruhiger ist als sonst klingt das stark danach. Richtig wissen tust du es dann hinterher, wenn er auf einmal neue Sachen kann ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum