Seid drei Tagen möchte meine MAus ihren Abendbrei nicht mehr. :shock: Dann habe ich ihr einen Pre Schopen gemacht, den sie runter geschlungen hat.
Ist das Ok, wenn sie den anstatt den Brei bekommt?? ich versuchte es natürlich zuerst mit Stillen, aber meine Milch reicht nur noch fürs Frühstück und zum in der Nacht nuckeln. Sie ist 9 Mon und bekommt alle Mahlzeiten, außer, wie gesagt, das Frühstück stille ich noch.
Ist das Ok so??
Liebe Grüße
Kommentare
25,096
317
Ich gleube einfach sie bekommt nicht mehr genug von mir, auch morgens, wenn ich sie stille, gab ich ihr gestern einen ganzen Pre Schoppen hinterher. Was mir sehr schwer fällt, da ich noch nicht abstillen wollte. Aber ist ok. Meine Frage, wenn sie so auf den Schoppen abfährt, darf ich ihr auch einen machen unterm Tag? Sie bekommt alle ihre festen Mahlzeiten, außer Morgens. Íst doch sicher ok, wenn sie ab und zu zusätzlich einen Schoppen bekommt, oder? Schon alleine was die Flüssigkeits zufuhr angeht, oder mach ich da wieder zwei Schritte zurück in ihrer Entwicklung?
Liebe Grüße
25,096
Aber nur PRe. ;-)
317
Danke schonmal für deine Hilfe!!
59,500
317
59,500
Um deine Frage an Anja zu beantworten (die ist nämlich derzeit nicht da): Nein, es macht nichts, wenn du einen augenscheinlichen Rückschritt gehst. So etwas ist meistens nur ein kurzes Ausruhen, ehe es zu einem nächsten Entwicklungsschritt kommt.
:byebye01:
Gisela
317
Wäre das denn besser, als eine normale Flasche zu geben??
Bin total durche den Wind, weiß jetzt garnicht wie oft ich ihr denn noch Pre geben soll. Sie bekam gerade ihr karotten, fleich.. Gläßle und ist ins Bett, als sie nicht schlafen wollte, dachte ich ich probier mal was aus und machte ne habe Flasche Pre und ihr werdet es nicht glauben, den trank sie wieder Razze Puzze leer. Ich würde wetten, wenn ich ihr um drei(was ich nicht tu, da sie um vier ihren ogb bekommt) einen anbieten würde, den würde sie auch weg hauen. :nuckel:
Was soll ichd enn tun, wie oft soll ich ihr denn einen Schoppen anbieten?? Soll ich dann doch Schorle machen??
Sorry, habe absolut keien Erfahrung mit Flsche, da ich sie nur gestillt habe.
Liebe Grüße von mir!!
59,500
Oder aber du erhöhst die Füttermengen der Beikost und schaust, ob sie danach noch hungrig ist. Mein Jüngster konnte problemlos ein 250-Gramm-Gemüsegläschen und 190-Gramm-Obstgläschen nacheinander verdrücken und bekam 2 Stunden später schon wieder eine Flasche Pre.
Gib ihr das, was sie momentan offensichtlich braucht, vielleicht steckt sie gerade in einem Wachstumsschub.
:byebye01:
Gisela
317
Baby sollte man sein und auch essen dürfen soviel man will :roll:
Ganz liebs Grüßle!!
Kann es sein das sie davon Blähungen bekommt?? Sie pupst und pupst.... :shock: