Durchfall?

ataspisataspis

506

bearbeitet 10. 11. 2005, 17:45 in Kranke Kinder
Hallo,

Leandra hatte manchmal z.t. sehr flüssigen Stuhl. Das war heute morgen und vor 2 Tagen (Viel Flüssigkeit aber auch feste Bestandteile). Viel Luft war auch im Bauch. Er riecht sehr seltsam, ein bischen wie Erbrochenes.
Dazwischen war auch ganz normaler Stuhl.
Essen tut sie im Moment eher wenig und ist recht schmusig und anhänglich. Schläft schlecht und jammert häufig nachts. (Ein Zahn ist auf jeden Fall auch im Spiel).

Was ist das jetzt? Echten Durchfall würd ich es nicht nennen, aber Sorgen macht es mir doch. Wir fahren auch noch am Wochenende für 1 Woche zu den Schwiegis...

Was tun?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde sie mal bis zum Wochenende auf Schonkost setzten, aknn doch ein leichter MAgen-Darminfekt sein.
    Also Fettlos bzw Fettarm: Karotten, KArtoffen, leicht gesalzen, Bananen, gezuckerten Tee.
  • ataspisataspis

506

Ist Brot auch ok? Das isst sie im moment am Verlässlichsten. Mit allem anderen gibts jetzt häufiger Probleme.

Und was für Tee? Kamille vielleicht?

Danke für die schnelle Antwort!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bort am besten ohne Butter drunter, vielleicht nur mit MArmelade.

Tee: KAmille, Fenchel, Brombeer
  • ataspisataspis

506

Gut, Brot ohne alles knabbert sie aus irgendeinem Grund am liebsten...

Danke! :fun52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum