Ich schreibe noch sehr viele Briefe von Hand, habe einige Brieffreunde im Ausland. Und lerne auch immer wieder gerne neue kennen!
Und ich tausche noch die guten alten Friendshipbooks, ist hier vielleicht auch ein Swapper??!
@dawn: meinst du diese büchlein, in die einer reinschreibt und dann gibt man sie dem anderen und dann schreibt der rein und so hin und her?
die sind toll
hatte zu schulzeiten zwei mädels mit denen ich das über mehrere jahre gemacht habe....
würdest du noch eins anfangen? :oops:
lieben gruß,
cosima
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,744
Das ist ja echt mal eine krasse Idee.
Ein manueller Brief.
Find ich gut.
Wenn ich Zeit hab schreib ich gerne mal.
Bloß, wo sind die Stifte und der Block hingeräumt???
*Auf die Suche geh*
2,744
Sorry. :oops:
Aber ich schreib noch.
Nur leider hat sonst wohl keiner Interesse an sowas.
633
Wenn mein Zwerg mal schläft hätte ich doch glatt auch ein bischen Zeit. Dumm di dumm ich freu mich nämlich auch über Briefe!
Für was interessiert ihr euch denn so (außer natürlich: Eure Babys!! ;-) )?
Besteht überhaupt noch interesse??
123
ich hab auch lust zu schreiben
Werd dann auch mal loslegen, bei gelegenheit
du weißt ja wie das ist :roll:
207
3,873
3,183
Und ich tausche noch die guten alten Friendshipbooks, ist hier vielleicht auch ein Swapper??!
2,173
die sind toll
hatte zu schulzeiten zwei mädels mit denen ich das über mehrere jahre gemacht habe....
würdest du noch eins anfangen? :oops:
lieben gruß,
cosima