Hallo ihr lieben,
gestern Nacht war ich auf Klo und merkte wärend ich Pipi machte das da was aus meine Scheide kam :oops: ich schaute dann ins Klo und sah den Riesigen Klumpen ich hab ihn aus den Klo geholt und meinen Freund geweckt..der klumpen war so groß wie ein Blattpapier :shock: ich hatte echt angst...jetzt hatte ich dann morgens meine Nachsorgehebamme angerufen ...die meinte das kann schon mal vorkkommen ABER jetztz merke ich das mein Wochenfluß fast aufgehört hat..und brauner ist......ist das schlimm????Muß ich mir jetzt Sorgen machen die Endbindung ist jetzt 10 tage her!
Kommentare
7,740
Sowas hatte ich am 2. oder 3. Tag auch, und danach war's weniger!
572
naja ich weiß nicht so recht*zkeptisch schaut :oops: ...du hast nicht gesehen wie GROß der war :shock: so handflächen groß :shock: wow erlich nicht übertrieben :shock: ...aber vielleicht hast du ja auch recht*schnief :sad:
38,644
572
@Marlies
ja Blasentee hab ich ier und mit Bauchschlafen naja müsste so einigermaßen klappen...und die Rückbildubg ein wenig kenne ich ...warum??Wofür der Blasentee???
Mein Wochenfluß hat so gut wie aufgehört...ist das gefährlich??Ich hab auch ein wenig schmerzen da unten aber weiß nicht wie ich die beschreiben soll... :???: so ein peickesen un dziehen nicht wie die periode anders so als ob noch der kopf vom babý da liegen würde :???:
38,644
Der "Klumpen" alleine ist nicht schlimm, aber es darf nicht plötzlich aufhören, sondern sollte langsam weniger werden.
Es kann dann sein, dass noch einmal ein großes Stück rauskommt. Nicht erschrecken!
572
hm danke für die vorwarnung :shock: dann weiß ich bescheid mir wurd schon beim ersten mal schlecht ;-) hab jetzt auch noch beim FA angerufen soll da kurz nach 12 hin die soll auch noch mal nachschauen...ich kann ja bescheid geben wenn ich wieder da bin
38,644
572
Doch aber die kommt wenn erst morgen um 10 uhr....schlimm wegen FA???
38,644
572
@Marlies
also ich war ja beim Fa .....sie hat mir Tabletten aufgeschrieben die heißen" methergin Dragees" die kenn ich schon...die hab ich bei den andern bekommen diereckt nach der Geburt...sag mal was bewirkt eigentlich der Blasentee ich dachte immer der sei für die blase :oops: ?
59,500
:byebye01:
Gisela
572
59,500
572
59,500
Dann kopiere ich dir selbigen hier ein:
Kontraindikationen: Zu den Nebenwirkungen:
Ich sage klar Finger weg von diesen Bomben, wenn du dich nicht auch noch flach legen willst. :???:
Wann willst du eigentlich endlich den Arzt wechseln?
:byebye01:
Gisela
572
38,644
572
@Marlies
nein Temperatur hab ich nicht...nicht das ich jetzt das Gefühl hätte....
Was meinst du mit Schmerzen????
Ich hab welche..krieg irgentwie kaum nen schritt nach dem anderen...kommt so von der seite am unterleib..das knackst und so...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll???So als ob ein Babykopf drückt???
38,644
572
38,644
572
die Hebamme meinte es sind Symphysenschmerzen ich hätte ne starke überdehnung oder so also die schmerzen die ich habe..... :???: und ich könnte daran nix ändern...und ich soll die tabletten unbedingt nehmen.....
38,644
Ich bin nicht vor Ort und sehe nichts. Nur bei plötzlich versiegendem Wochenfluss werde ich hellhörig.
572
ja das stimmt du bist nicht hier :sad: der Wochenfluß naja..mehr schlecht wie recht :???: trotz den tabletten läuft es nicht so klasse...trinke auch noch den tee aber in der Binde ist sozusagen fast nix......wehenschmerzen und sowas hab ich auch nicht also das die gebärmutter sich irgentwie zusammen ziéht :sad: mach mir doch langsam sorgen....wieviel muß ich von den tee eigentlich trinken?
38,644
572
also ich wollt euch Berichten wie es im mom. läuft oder eher nicht! Der Wochenfluß läuft trotz Tee und Bauchlage und Tabletten nicht......die Hebamme meinte...meine Gebärmutter wäre hintern Schambein ist also nicht so schlimm...hab heute dann noch mit meiner FÄ tel. die meinte am Freitag war die Gebärmutter noch etwas vergrößert.... :roll: muß jetzt am Donnerstag oder Freitag wieder hin wegen Ultraschal.....tja mal schauen....
38,644
572
was meinst du mit beschwerden???
Also schmerzen hab ich...ja so unten in dem dreieck..verstehst du...unten aber da meint die hebamme ja es wäre diese symphysensache weil ich auch so nen watschelgang hab :oops: und das tut wehhhhhhh heulll.....kann auch nicht so auf einen bein stehen....
falls du nach fieber fragst ...das hab ich im mom. ABER ich hab auch eine Schwere mittelohrentzündung aua und ne angina auch aua....
also was für beschwerden???
38,644
572
ja sowas hab ich mir schon fast gedacht...aber ich danke dir trotzdem :knutsch01:
572
wollt nur sagen das es bei mir wieder seit paar tagen läuft...richtig hellrotes blut.....das ist doch von der zeit richtig oder müsste es schon ins braune gehen wie schmiere?
38,644
2,055
habe auch eine kurze Frage..
könnte man evtl. nun nach gut 2 Wochen zu Tampons wechseln ?
Oder lieber noch nicht ?
38,644
572
entschuldige wenn ich dich noch mal nerve aber ich hab wieder eine frage.....
Der Wochenfluß hatte seit paar tagen aufgehört ich dachte mir von der Zeit ist es ok..so 3 tage oder so..er wurde heller und war ganz weg....seit heute nachmittag hab ich einfach wieder angefangen zubluten...mal hell und dunkelrot.....hab auch ein wenig schmerzen so als ob ich meine Tage bekommen würde....ist das schlimm??Bluten tu ich solala......mittel würde ich bis jetzt sagen....können das jetzt schon meine Tage sein? Oder was schlimmes?
edit: der kleine ist jetzt 29 tage alt.....also vor 29 tagen hab ich entbunden...
38,644
572
572
oh mensch ich krieg die Krisse...war heute Mittag auf Klo und es kammen wieder 2 mittlere Klumpen raus..wie groß sah ich nicht war alles voll blut..vom gefühl würd ich mittel sagen...jetzt bin ich noch stärker am bluten...hab dann mit der FÄ tel. muß morgen hin wenn es bis dahin nicht aufhört*als ob :roll: ....sie sagte schon das es wohl auf ne auschabung hin läuft*angst...ich hab echt panik........weißt du was ich am besten machen kann??
Ich möchte keine auschabung,hab keine lust danach auf schmerzen und dann wieder zubluten wie sau*sorry :oops: ...ich hab doch die kids hier*verzweilt ist.......
ich hab wirklich angst..bei minen glück wohlen die mich dann och dabehalten..im KH
38,644
572
572
38,644
572
572
27,156
38,644
572
572
Weil ich Blute schon noch...so mittel....der Arzt der die auschabung machte sagte..es darf nur noch schmieren..hm also das tut es ncht!
Hab dann gestern angerufen im KH und dort mit ner Ärztin tel die meinte es kann noch ne woche wie Periodenblutung sein..hm was den nun??
Und eben war wieder ein kleines stückchen drin...ich dreh echt durch..was ist den jetzt normal und wie lange????Langsam gerade ich echt in Sorge!
38,644
572