Ich dreh noch durch!! Bitte lesen!

bearbeitet 11. 11. 2005, 22:21 in Plauderecke
Hallo!!!!

ich habe eine frage....Am 14.August hatte ich Verkehr. Einen Tag vorher hatte ich den letzten Tag meiner Regel.Genau nach Termin bekam ich auch im September meine Regel, machte danach trotzdem noch einen Test um mir ganz sicher zu sein. Nun bin ich aber schon längst wieder überfällig und bekomme einfach nicht meine Regel. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich gerade stark abnehme und kaum was esse, kann es auch daran liegen?Bitte helft mir ich bin für jeden Rat sehr offen und dankbar.

LG

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du einen Test gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen?
    Es kann natürlich davon kommen, das du gerade abnimmst, auch Streß wäre ein Grund (meist geht das ja Hand in Hand :???: ).
    Wenn du einen Test gemacht hast, eine Schwangerschaft ausschließen kannst, aber immer noch besorgt bist, dann laß es doch mal von deinem FA abklären. Es könnte auch eine Zyste sein, aber das kann dir von der Ferne niemand sagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich habe einen Schwangerschaftstest machen lassen und er war negativ!
    Nur ich bin mir jetzt trotzdem mega unsicher!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich würd mir in dem Fall einen Termin setzen, abwarten ob sich deine Regel bis dahin wieder einstellt und wenn nicht nachschauen lassen. Wie wär das?
    Aber das kann ich nicht so gut machen weil ich noch keine 18 bin und meine Eltern noch nichts von meinem ersten Mal wissen..und ohne sie komm ich nicht zum FA hin weil sie mich immer fahren müssen, und wenn ich es meiner tante oder so sage und sie darum bitte mit mir dahinzufahren dann weiß ich wer es einen tag später weiß- meine eltern...mmmh schwierige situatíon
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bus oder Zug fahren geht nicht? Dein Freund kann dich auch nicht fahren?

Wie wäre es denn, wenn du deinen Eltern sagst, dass du zum Frauenarzt musst, weil du kontrollieren lassen möchtest, ob alles in Ordnung ist?

Nimmst du die Pille? Falls nein, meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit wäre, mit deinen Eltern zumindest über das Thema Verhütung zu sprechen?

Schade finde ich in dem Zusammenhang allerdings, dass du hier ein falsches Alter angegeben hast. :sad: :traurig04: Wie alt bist du denn wirklich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich stimme Gisela da völlig zu. Du mußt ja deinen Eltern nichts vom ersten Mal erzählen, das hat ja damit auch nichts zu tun (wovon wir erst mal ausgehen, nachdem der Test negativ ausgefallen ist!).
    Und hast du sonst keine Freunde mit Führerschein?
    sorry das ich ein falsches alter eingegeben habe aber sonst würden bestimmt die fragen kommen...ooooh noch keine 18 und schon das erste mal! und da war in einem anderen forum mal voll die diskussion deswegen..ich bin 17 und werden im mai 18....

klar habe ich freunde mit führerschein aber ich möchte erstmal wisen ob es auch sein kann das weil ich so viel abgenommen habe das das so ist????

ja ich nehme die pille

lg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wer macht einen Hype darum, dass du mit 17 Sex hast? :shock: Na sowas... Meine Tochter ist übrigens knapp ein Jahr jünger als du, von daher... ;-)

Also, jetzt noch mal ganz in Ruhe und von vorne: Du nimmst die Pille und allein von daher solltest du dich auf jeden Fall jedes 1/2 Jahr untersuchen lassen. Ich denke, das wäre jetzt durchaus angebracht und sinnvoll. Deshalb machst du Montag einen Termin aus und läßt dich von jemandem zum Arzt fahren. Schließlich bist du ein verantwortungsvoller Mensch, der auf seinen Körper achtet. :grin:

Alles klar? ;-)

Und nebenbei: Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist. Außer natürlich, du hast Verhütungsfehler gemacht.

Meld dich einfach nochmal, okay?

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum