Hallo!!!!
ich habe eine frage....Am 14.August hatte ich Verkehr. Einen Tag vorher hatte ich den letzten Tag meiner Regel.Genau nach Termin bekam ich auch im September meine Regel, machte danach trotzdem noch einen Test um mir ganz sicher zu sein. Nun bin ich aber schon längst wieder überfällig und bekomme einfach nicht meine Regel. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich gerade stark abnehme und kaum was esse, kann es auch daran liegen?Bitte helft mir ich bin für jeden Rat sehr offen und dankbar.
LG
Kommentare
59,500
Es kann natürlich davon kommen, das du gerade abnimmst, auch Streß wäre ein Grund (meist geht das ja Hand in Hand :???: ).
Wenn du einen Test gemacht hast, eine Schwangerschaft ausschließen kannst, aber immer noch besorgt bist, dann laß es doch mal von deinem FA abklären. Es könnte auch eine Zyste sein, aber das kann dir von der Ferne niemand sagen.
5
Nur ich bin mir jetzt trotzdem mega unsicher!
59,500
5
59,500
Wie wäre es denn, wenn du deinen Eltern sagst, dass du zum Frauenarzt musst, weil du kontrollieren lassen möchtest, ob alles in Ordnung ist?
Nimmst du die Pille? Falls nein, meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit wäre, mit deinen Eltern zumindest über das Thema Verhütung zu sprechen?
Schade finde ich in dem Zusammenhang allerdings, dass du hier ein falsches Alter angegeben hast. :sad: :traurig04: Wie alt bist du denn wirklich?
59,500
Und hast du sonst keine Freunde mit Führerschein?
5
klar habe ich freunde mit führerschein aber ich möchte erstmal wisen ob es auch sein kann das weil ich so viel abgenommen habe das das so ist????
ja ich nehme die pille
lg
59,500
Also, jetzt noch mal ganz in Ruhe und von vorne: Du nimmst die Pille und allein von daher solltest du dich auf jeden Fall jedes 1/2 Jahr untersuchen lassen. Ich denke, das wäre jetzt durchaus angebracht und sinnvoll. Deshalb machst du Montag einen Termin aus und läßt dich von jemandem zum Arzt fahren. Schließlich bist du ein verantwortungsvoller Mensch, der auf seinen Körper achtet.
Alles klar? ;-)
Und nebenbei: Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist. Außer natürlich, du hast Verhütungsfehler gemacht.
Meld dich einfach nochmal, okay?
:byebye01:
Gisela