Senkwehen? 29SSW=?

Marie19Marie19

207

bearbeitet 11. 11. 2005, 22:12 in Schwangerschaft
Hallo ihr,

ich hatte am samstag abend sehr stakre schmerzen , so ein zihen und spannen in der gebärm,utter, eher oben, und schmerzen im rücken die bis in die oberschenkel zogen!"
Naja und als ich am Mittwoch meinen großen in den Koga brachte sprach mich die erziherin auf meinen bauch an, sioe meinte er säße schon so weit unten, weiter als am tag zuvor!
Und meine Mum meinte heute auch sie fände der ist gesenkt!
Kann ich denn in der 29SSW schon senkwehen haben?

LG Marie

Kommentare

• Marie19Marie19

207

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wundere mich gerade über noch keine antwort! :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja sorry, kann auch mal passieren.
    Senkwehen hat man so früh noch nicht. Der Bauch kann sich aber immer verändern, z.B. wenn das Kind sich andere hinlegt. Auf der Homepage steht auch etwas zu den verschiedenen Wehenarten.
  • Marie19Marie19

207

Hmm gut ok , dann mal danke, nur bin ich etwas verunsichert, weil ich heute morgen beim Fa war, und der meinte, es waren welche, denn das kind leigt nun tief im becken, und er hoffe man könne es noch halten bis zur 37woche da der Mumu auch schon sehr weich ist und der gebärm,utterhals fast verstrichen!
    Das wären das vorzeitige Wehen. Was hat er denn weiter noch gesagt?
  • Marie19Marie19

207

er meinte mal wieder das Kind wäre zu klein und er gehe von einer Unterversorgung aus, deshlab muss ich am dienstag zum doppler, da wird die durchblutung der plazenta getestet! Naja irgendwas von einem wehenbelastungstest hat er gesagt aber irgendwie bin ich da nichtmit gekommen, das macht man doch nicht schon so früh, also am dienstag bin ich dann 30SSW, bin heute 28+5! Naja und er meinte sollte das Kind wirklich unterversorgt sein, wird es spätestens in der 35ssw geholt!!
    Bzw die Wehen eingeleitet!
    Hm...die CTG`s im KH waren alle okay? Naja dann muss man den Doppler abwarten.So ein Testwird gemachtum zu sehen, wie das Baby unter Belastung reagiert. Aber das macht man erst später.
  • Marie19Marie19

207

Naja klar muss ich dienstag abwarten, aber es machte mir schon sorgen, aber ist ja nicht merh lange bis dienstag!
    Natürlich, das ist klar. Nur wirklich beruhigen kann ich Dich momentan auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum