Schlafsack von Tchibo GRRRRR

andrinaandrina

478

bearbeitet 11. 11. 2005, 16:11 in Plauderecke
Wir haben den dicken Schlafsack von Tchibo gekauft.
Ich muss es im Schlafzimmer schön kühl haben(da geht es meiner MS besser ;-) ), und dachte nun-oh, der ist schön dick-den nehm ich.Da hab ich das kalte Schlafzimmer und Luca friert nicht.
Gestern Nacht hat er den Sack das erste mal angehabt- es war eine schlaflose Nacht
:twisted:
Das Ding ist LAUT! Nein wirklich, er raschelt ungemein, Luca ist immer wieder wachgeworden und ich auch :flaming01:

Der andere Dicke hing noch auf der Leine. Mit Trockner hätte ich den Rest der Familie auch noch geweckt :roll:
Ich musste also da durch. Luca auch :???:
Was mach ich damit? Zurück geht nicht-schon angehabt. Und auch keine Verpackung mehr.
Bei ebay versteigern? Aber das will ich eigentlich auch keinen anderen zumuten :roll:
Kann man so was Reklamieren-"Der Schlafsack ist zu laut, der lässt uns nicht schlafen!" :traurig99: ???????

:grin:

Wenn es nicht so traurig wär, könnte man drüber lachen.
Aber mir war echt zu Heulen zumute-vor Müdigkeit.

Und Luca mag auch bei uns im Bett nur ohne Decke schlafen, sonst häte ich ihm den Sack ausgezogen und mit unter meine Decke.
Aber das gibt jedesmal Gebrüll.

Ja, mal im ernst, kann man den reklamieren?

Kommentare

• momomomo

937

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Ahnung ob man das kann :???:

Ich habe den auch, meiner ist aber nicht laut ???
    Er ist halt wie ne Steppdecke, wenn man sich da umdreht oder einkuschelt "raschelt" es ja auch ein bißchen, ich find da nichts bei :eek:
    Wir sind total begeistert von dem Schlafsack.
  • adpatadpat

425

Probier doch einfach ihn zurückzugeben, Tchibo ist da meist sehr kulant! Die haben den verbogenen Buggy meines Neffen auch kommentarlos zurückgenommen.

Liebe Grüße,
    Adriane
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich würde versuchen ihn umzutauschen. Mein Mann und ich haben vor Kurzem 2 Kopfkissen umgetauscht auf denen wir schon eine Woche lang geschlafen hatten. Sie waren einfach zu dick, wir hatten die falschen gekauft... :oops:
    Das war absolut kein Problem bei Tschibo!
  • andrinaandrina

478

Na, dann mach ich mal. ;-)
    Mir geht das Ding einfach nur auf den Keks :roll:
    Den rot-karierten hab ich auch noch, der ist super.
  • LilyLily

524

Hallo Andrea,

ich hab genau das selbe Problem! Die Nacht war der Horror mit dem Ding, Mara wachte ständig auf. Nun liegt er im Schrank und ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Umtauschen dürfte schwierig werden, da ich ihn nicht online bestellt habe und keine Verpackung mehr habe. :-(
    Ich könnt mich totärgern, 20 Euro aus dem Fenster geschmissen. :flaming01:
  • andrinaandrina

478

Und ich dachte schon, nur ich bin überempfindlich :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum