Muttermilch soll doch die Abwehrkräfte stärken, oder???

bearbeitet 4. 04. 2004, 17:31 in Kranke Kinder
Hallo an alle!!
Stillen soll doch die Abwehrkräfte stärken!! Aber meine Kleine (12 Wochen) hat jetzt zum 3. Mal Schunpfen und dieses Mal wieder mit Husten. Ich stille voll!!! Woran kann das liegen???? Ich weiß nicht mehr weiter.
Ach ja, noch etwas. Wie gibt man am besten den Hustensaft???? Jolina schmeckt er nicht und sie lässt ihn zum größten Teil wieder rauslaufen. Dann klebt das ganze Kind!!!!

Ich hoffe jemand weiß den ultimativen Rat.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du es schon mit hausmittel versucht :?:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Hausmittel meinst du yeshe???
    Ich hab Majoranbutter für den Schnupfen, Babix zum Inhalieren und den Hustensaft vom Kinderarzt. Was kann ich noch machen für den Husten??? Den Schnupfen haben wir ganz gut im Griff, aber der Husten ist Quälend.

Aber wie kommt es, das meine Kleine schon so oft krank war in ihrem kurzen Leben??? Kann es daran liegen, das ich kurz vor, während und nach der Entbindung selber sehr stark erkältet war???

Wie geb ich meiner Kleinen den Hustensaft am besten??? Beim Löffel läuft alles runter.
    Danke schonmal für die Antwort
  • quandelequandele

1,868

Vielleicht versuchst Du das mit dem Hustensaft mal mit einer Spritze aus Plastik (gibt's in der Apotheke oft umsonst) - so gibt man schließlich auch Tieren ihre Medizin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

zwiebelwickel hilft bei husten

ich habe gerade wieder ein hausmittel gegen husten ausgegraben : bienenwachskompresse
    und anistee ist bei säuglingen mit husten sehr wirksam
    Hallo,
    ich werd das mit dem Anistee ausprobieren.
    Aber meine Frage warum sie schon wieder krank ist, steht noch offen. :?:
  • AnonymousAnonymous

59,500

wie oft bist du denn mit der kleinen an der frischen luft :?:
    Wir sind eigentlich fast jeden Tag draußen. Manchmal stell ich sie mit dem Wagen zum schlafen raus.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Mein großer Sohn bekam ständig Husten, andere Kinder haben immer wieder Mittelohrentzündung, egal wie gut die Mütze ist, die sie auf dem Kopf haben.
    Das soll jetzt kein Aufruf zur Resignation sein, aber es liegt bestimmt nicht an Deiner Milch, dass dein Kind immer Schnupfen hat. :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum