TEES GEFUNDEN DEN AUCH NEHMENß

bearbeitet 11. 11. 2005, 17:15 in Kinderwunsch
hALLO ICH HABE EIENN TEE GEFUNDEN DA SIND FOLGENDE BESTANDTEIEL DRINENTHALTEN.
Spitzwegerich, eibisch, pfefferminze, thymian, salbei, frauenmantel, schafgarbe, bibernelle, malve, holunder, schlüsselblume, ehrenpreis und andorn.
Kann ich den auch trinken da ja u.a. frauenmantel drinenthalen sind oder eher nciht wegen den anderen bestandteilen?

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wofür willst du denn den Tee trinken? Hast du irgendwelche Probleme mit deinem Zyklus? Wünscht du dir ein Baby?
    Den von dir genannten Tee, kenn ich persönlich nicht.
    Amelie
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich kenne diese Tees, die meisten davon haben auch eine Wirkung. Manche sind eher Geschmackszutat.
    Nachdem ich das Mischverhältnis nicht kenne, und auch nicht deine Motivation, wogegen oder wofür du diese Menge an Wirkstoffen brauchst, tu ich mich natürlich "etwas" schwer mit einem Ja oder einem Nein.
    Grds. kann man ja auch alles Trinken, die Frage ist nur, ist es sinnvoll und gesund?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja ich trink den so eh gerne seit ca einer woche ist ricola schweizer kräutertee. Ach ja wünsch mir shcon ein babay aber komt zeit kommt rat meien mens kommt nicht usw aber trink den tee auch weil er mri schmeckt :bounce02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

dann laß Ihn Dir weiterhin schmecken.

(bitte verwende in der Überschrift keine Großbuchstaben, das wird hier als schreien interpretiert)
  • Amelie77Amelie77

1,414

Hallo Stern!

Was ist denn mit deiner Regel? Wielange kommt sie nicht? Bei vielen Frauen dauert es auch nach Absetzen der Pille eine Weile bis die Regel wieder auftaucht....
    Alles Gute
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum