Panik pur hilfe

kimba22kimba22

41

bearbeitet 5. 04. 2004, 10:30 in Schwangerschaft
hallo!

Mal wieder totale angst um meinen zwerg habe.
Bin gestern morgen nach dem aufstehen auf die toilette gegangen dabei sah ich dann das dunkel braunes blut in der unterhose war und dann auch noch total viel auf dem klopapier. :shock:
ich hab dann sofort bei meiner FA angerufen die hat urlaub also bin ich dann zur vertretung gegangen.
Die untersuchte mich dann vaginal und meinte es sähe nicht so schön aus :traurig04:

Nachdem sie dann einen US gemacht hatte sah man erst garnix kein herz keine bewegungen. mein herz schlug wie wild und ich zitterte am ganzen körper. sie gab nicht auf dann kam die überraschung mein zwerg strampelte wie wild. na ich dachte gut es ist alles o.k sie meinte dann (man sah schwarze punkte) das ein teil meiner gebärmutter noch bluten würde. :???: was bedeutetet das?

Sie hat mich krankgeschrieben und ich soll mich schonen was aber nicht so ganz geht da ich ja einen 2jährigen sohn habe der auch beschäftigt werden möchte.

Nun bin ich heute morgen gleich nach dem aufstehen zur toilette gerannt wieder war da blut wie auch gestern den ganzen tag und nun habe ich auch ein leichtes drücken im rücken. Achja ich bin in der 10+4ssw ich habe fürterliche angst das ich wieder eine FG bekommen könnte hatte schon 2. :cry::cry:
wer weiß rat was soll ich tun was machen um zu helfen das der wurm da wo er ist bleibt??

will nicht jammern aber wohl ist mir bei der sache nicht hoffe ihr könnt mir helfen und ein bischen aufbauen!!!!

ganz lieben dank schon im vorraus für eure antworten

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wie hat denn heute in der früh das blut ausgesehen :?:
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Kimba,
    kann dir leider keinen guten Rat geben :???:
    Drück Dich aber ganz dolle in Gedanken und hoff das alles :troest: gut wird :!:

    Viel Kraft wünsch ich Dir :idea:
  • kimba22kimba22

    41

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    guten morgen yeshe und yasmin!

    schön das sich so schnell jemand meldet. :grin:
    Das blut sah gestern dunkel braun und ziemlich schleimig mit (wie sag ich das) kleinen und mittel großen bröckchen.
    Heute morgen das selbe auch dunkles blut mit bröckchen aber eher etwas flüssiger. sorry weiß nicht wie ich das anders beschreiben kann. die FA sagte es könne aus der gebärmutter kommen aber das darf es doch eigentlich nicht. habe mich nicht überanstrengt auch kein GV gehabt oder so war nur mit meiner schwester brautkleider aussuchen.

    ich bin total verzweifelt weil ich das baby doch unbedingt haben will!
    meine laune ist auf den nullpunkt.
    Achja ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muß Utrogest nehmen und magnesium 3-2 täglich.
  • quandelequandele

    1,868

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Kimba,

    ich kann auch nicht viel sagen, außer Dir viel Kraft und Mut und Ruhe rüberschicken!!! Vielleicht kannst Du einen Sohn ein zwei tage zu einer Freundin geben um Dich wirklich ausruhen zu können?

    Ich drück doll die Daumen!!!
  • momomomo

    937

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Kimba,

    ich hatte in deiser SS wochenlang immer wieder starke Blutungen aus der Gebärmutter, ich musste strikt liegen . es geht wenn man muß, ich habe auch 4 Kinder zu Hause , und ich muß sagen es hat sich gelohnt, Blutungen sind weg und unserem Zwerg geht es bestens, bin jetzt in der 23.SSW.

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    frag mal deine FA ob sie dir eine haushaltshilfe verschreibt

    sonst kann ich dir nur empfehlen dir diese kleine übung zu verinnerlichen und den schwangerschaftstee schlürfen...
  • kimba22kimba22

    41

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo!

    danke für die lieben und aufmunteren worte die ihr für mich hattet. :razz:

    Eine Haushaltshilfe werde ich wohl nicht bekommen :???: da meine schwiegereltern mit uns in einem haus wohnen. sie würden den kleinen schon öfterer nehmen leider geht es ihnen nicht so gut da beide an Depresionen leiden und 3 mal die woche zu einer therapie müßen mein mann ist gärtner und dem änsprechend oft lange am Arbeiten. Meine freundinnen sind alle volltags am Arbeiten und auch Samstags da kann ich ja nicht sagen so nehmt mal den kleinen.

    Ich werde mich wohl in den stunden wo der kleine Mittagsschlaf macht auch auf die couch legen hoffe das es hilft!!! :roll:

    yeshe du hattest gefragt wie die blutungen aussehen was hatte das für eine bedeutung? möchte ich gerne wissen?
    Bin von Natur aus neugierig.die übungen die im Forum stehen werde und habe ich schon gemacht sie sind spitze.

    kann wohl nix weiter tun als abzuwarten!!! :neutral:

    lieben gruß und herlichen dank

    Jeanette
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo kimba,
    auch wenn du glaubst, dass du keine Haushaltshilfe bekommst, frag bitte trotzdem mal nach. Ich glaube nicht, dass das davon abhängt, dass deine Schwiegereltern mit im Haus wohnen. Und nur weil die mit da wohnen, heißt das ja nicht, dass sie sich auch um den Kleinen kümmern können. Also bitte frag trotzdem mal nach! Ich denke es ist jetzt wirklich am Wichtigsten, dass du möglichst viel Ruhe hast und liegen kannst.


    viele Grüße

    Eowyn
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    kimba22 schrieb:
    ...Eine Haushaltshilfe werde ich wohl nicht bekommen :???: da meine schwiegereltern mit uns in einem haus wohnen. sie würden den kleinen schon öfterer nehmen leider geht es ihnen nicht so gut da beide an Depresionen leiden und 3 mal die woche zu einer therapie müßen mein mann ist gärtner und dem änsprechend oft lange am Arbeiten. Meine freundinnen sind alle volltags am Arbeiten und auch Samstags da kann ich ja nicht sagen so nehmt mal den kleinen....

    es hat nix damit zu tun ob du eine schwiemu im haus hast oder nicht :!:

    ...Ich werde mich wohl in den stunden wo der kleine Mittagsschlaf macht auch auf die couch legen hoffe das es hilft!!! :roll:

    das sollte eigentlich die normale ruhephase sein, hat mit schonen nicht wirklich was zu tun :!:
    ...yeshe du hattest gefragt wie die blutungen aussehen was hatte das für eine bedeutung? möchte ich gerne wissen?...

    dunkles blut ist ein hinweis auf altes blut und in den meisten fällen besteht keine bedrohung :!:
    ...Bin von Natur aus neugierig.die übungen die im Forum stehen werde und habe ich schon gemacht sie sind spitze....

    dann führe die übung 3mal täglich durch, dein nervenkostüm wird es dir danken ;-)
  • kimba22kimba22

    41

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morgen!

    Wollte nur schnell sagen das ich mich mit meiner Schwiegermutter nd meiner mutter geeinigt habe. sie wollen den kleinen abwechselnd mal nehmen und mir somit etwas mehr ruhe verschaffen.
    Am wochenende war mein mann so lieb und hat mich ins bett verfrachtet ich konnte mich so richtig entspannen und ausruhen.
    Die blutungen sind schon weniger geworden und werden auch immer heller nun so ins gebliche hinein.

    ich danke euch für die lieben komentare und tips hoffe nun darauf das sich mein kleiner zwerg durchsetzt und bei mir bleibt!

    Aber eine frage hätte ich denoch!!!
    Wenn es mir wieder gut geht und keine blutungen vorhanden sind darf ich wohl 4std Auto fahren? meine nichte kommt zu besuch und die müßen wir in 2 wochen wieder nach hause fahren. Mein Mann möchte ich nicht gerne alleine fahren lassen und wir wollen natürlich auch pausen machen!!! was meint ihr dazu kann ich es wagen ? Vorraus gestzt natürlich das es mir gut geht!!!!

    lieben gruß Jeanette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum