Hallo
Grrr schon wieder eine Ebayangelegeneheit....
Ich habe neulich 30 Euro für zwei Pullover überwiesen und nun habe ich keine Ware und der Verkäufer hat sich abgemeldet was kann ich nun machen??
Ständig ist das Geld zum Fenster herausgeworfen ,langsam reicht mir das :flaming01:
Kommentare
742
280
ich hatte da nämlich auch ein paar dinge über die ich meckern müsste. :flaming01:
59,500
59,500
Bisher hatte ich relativ viel Glück mit Verkäufern und bin meistens auf den Problemfällen ohne großen Schaden wieder rausgekomen - allerdings kaufe ich auch nur bei Verkäufern mit lupenreinem Bewertungskonto.
59,500
Wenn ich einen teueren Gegenstand (+ 50.-) bei ebay kaufe, schaue ich mir insbesondere die negativen Bewertungen an und entscheide dann. Die meisten negativen sind erstaunlicherweise Rachebewertungen von frustrierten Käufern, die irgendwelche Nebenabsprachen erzielen wollten.
Wir sind jetzt seit knapp 5 Jahren bei ebay aktiv und meine einzige negative stammte von jemandem, der sich nicht an meine AGB´s halten wollte. :traurig04: Die kratzt mich heute wirklich nicht mehr. Ist zwar ärgerlich, dass 99, irgendwas % und nicht 100 % im Profil steht, aber es gibt schlimmeres. ;-)
:byebye01:
Gisela
3,009
mit negativen bewertungen wollten mich auch schon 2 verkäufer linken. einer sagte, der dvd-player wäre kaputt gewesen, den ich verkauft habe und ging auf dummenfang. nachdem ich nicht darauf eingegangen bin, hat er sich nie wieder gemeldet, obwohl er schon lange alles seinem rechtsanwalt übergeben hatte und mir sogar seine fahrzeit und benzin berechnen wollte. :razz: .