Warum habe ich so ein Pech??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 13. 11. 2005, 09:35 in Plauderecke
Hallo

Grrr schon wieder eine Ebayangelegeneheit....
Ich habe neulich 30 Euro für zwei Pullover überwiesen und nun habe ich keine Ware und der Verkäufer hat sich abgemeldet was kann ich nun machen??
Ständig ist das Geld zum Fenster herausgeworfen ,langsam reicht mir das :flaming01:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meld Dich doch mal bei Ebay, die können doch bestimmt was machen.
  • ZickeZicke

    280

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann man bei ebay eigentlich anrufen? wenn ja, hat jemand die telefonnummer?
    ich hatte da nämlich auch ein paar dinge über die ich meckern müsste. :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo, die gibt es. Du musst dich mal durch die Hilfe klicken. Ist aber eine 0900er Nummer, die 0,59 €/Min. kostet.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...und da hängt man stundenlang in der Leitung... :???:
    Bisher hatte ich relativ viel Glück mit Verkäufern und bin meistens auf den Problemfällen ohne großen Schaden wieder rausgekomen - allerdings kaufe ich auch nur bei Verkäufern mit lupenreinem Bewertungskonto.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lupenrein kann man bei Powersellern vergessen, das ist einfach illusorisch, Nörgler gibts immer und überall. Du kannst ja noch nicht mal bei einem Versandhaus bestellen, wenn du eine Garantie für problemlose Abwicklung möchtest. Mich würde z. B. bei Otto die "Zufriedenheitsquote" interessieren. Ob die besser als der Durchschnitt bei ebay ist? DAS wage ich gründlichst zu bezweifeln.
    Wenn ich einen teueren Gegenstand (+ 50.-) bei ebay kaufe, schaue ich mir insbesondere die negativen Bewertungen an und entscheide dann. Die meisten negativen sind erstaunlicherweise Rachebewertungen von frustrierten Käufern, die irgendwelche Nebenabsprachen erzielen wollten.

    Wir sind jetzt seit knapp 5 Jahren bei ebay aktiv und meine einzige negative stammte von jemandem, der sich nicht an meine AGB´s halten wollte. :traurig04: Die kratzt mich heute wirklich nicht mehr. Ist zwar ärgerlich, dass 99, irgendwas % und nicht 100 % im Profil steht, aber es gibt schlimmeres. ;-)

    :byebye01:

    Gisela
  • stella_azurstella_azur

    3,009

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    soweit ich mich erinnere, habe ich schon bei einigen powersellern mit fast 100 % positiven bewertungen gekauft. ich richte mich aber auch allgemein nach den bewertungen. und so wie ich eine neutrale auf 689 bewertungen habe, kaufe ich auch nur bei 99 - 100 % positiven bewertungen - nur mein mann nicht - und dann haut auch meistens was nicht hin. entweder sind artikel verdreckt, schlechter als beschrieben, oder beim porto wird abgezockt. ich erinnere mich da gerne an eine software-cd, die meine mutter günstig per sofortkauf ersteigert hat und die im versand versichert 12 euro kostete. :razz:

    mit negativen bewertungen wollten mich auch schon 2 verkäufer linken. einer sagte, der dvd-player wäre kaputt gewesen, den ich verkauft habe und ging auf dummenfang. nachdem ich nicht darauf eingegangen bin, hat er sich nie wieder gemeldet, obwohl er schon lange alles seinem rechtsanwalt übergeben hatte und mir sogar seine fahrzeit und benzin berechnen wollte. :razz: .
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