Zweimal vorzeitige Plazentaablösung - Genfehler??? HILFE!!!!

bearbeitet 12. 11. 2005, 20:58 in Plauderecke
Hallo, meine Mutter hatte 1990 bei meinem Bruder Daniel in der 32 SW eine vorzeitige Plazentalösung. Mein Bruder Daniel hatte zwar Sauerstoffmangel und Hirnblutungen, aber er hat gekämpft und überlebt. Mit 39 Jahren hatte wurde meine Mutter unverhofft ein drittes mal schwanger. Es war wieder ein Junge und sie hatte wieder eine vorzeitige Plazentalösung in der 30 SW. Leider konnte uns keiner der Ärzte sagen, woher eine vorzeitige Planzentalösung kommt und ob es sich um einen Genfehler handelt!??? Ich mache mir große Sorgen, den bei mir (1. Kind weiblich) ging alles gut, so dass es evtl. ein Genfehler sein könnte, da es zweimal bei Jungs passiert ist. Ich habe Angst, dass es mich auch treffen könnte!!! Wer kann mir helfen!???? Oder weiß jemand wer sich damit auskennt!??? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar...!!! Viele Grüße Nadine

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nadine!
    Bitte poste nicht das gleiche Thema in verschiedenen Foren! Ich habe die anderen Beiden Threads verschoben. Ich denke, hier bist du richtig.
    Ich selber kann dir leider nicht weiterhelfen, aber du wirst sicherlich noch eine Antwort bekommen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum