Hallo
ich bin neu hier :bounce02: und habe euch über die google Suchmaschine gefunden !!! Habe nun schon ein bißl rumgelesen, bin wirklich superbegeistert von dieser Seite und möchte euch nu auch ein paar Fragen stellen !!!
Ich bin nun in der 24 SSW und irgendwie verwirren mich alle :sad:
Es ist meine erste Schwangerschaft und jeder sagt mir was anderes !!
1.) Ist man nun in der 24 SSW im 5 oder im 6 Monat ?
2.) Oder geht man in der 25 SSw schon in den 7 Monat ?
3.) Wieviel habt ihr im 6 Monat zugenommen ?
Ich hoffe ihr findet meine Fragen nicht doof :sad: nur lieber frage ich euch , als das ich 1000 andere Antworten aus unserem Umfeld bekomme !!! Da hab ich immer das Gefühl das man mich bzw uns und unsere frage nicht ernst nimmt !!!
Für eure Antworten danke ich euch schon im vorraus von ganzen Herzen :knutsch01:
Gruß
Claudia
Kommentare
498
Und zum dritten Punkt kann ich nur sagen, dass ich bis dahin noch gar nichts zugenommen hatte. Dafür in den nächsten 2 Monaten 12 kg!
1,315
Punkt 2 stimmt. (Du musst ja 10 volle Monate rechnen, also zehn mal vier Wochen) Zugenommen hatte ich bis dahin so etwa 5 kg, dass ist aber bei jeder Frau so unterschiedlich, dass es da eigentlich keine vergleichswerte geben kann. Manche packen sich die kg am Ende drauf, andere am anfang, einige garnicht und wieder welche nehmen durchgehend zu. Solange du dich halbwegs ausgewogen ernährst, macht dein Körper das schon richtig!
49
ich bin jetzt in der 14 Woche und habe knapp 1 Kilo zugenommen... mein Frauenarzt hat auch gesagt man kann nicht sagen wann man zunimmt und er hatte wohl schon Mütter die wirklich kein Gramm mehr als das Kind, Wasser, ... zugenommen haben, uns sich trotzdem ganz normal und gesund ernährt haben... ich würde einfach sagen dein Körper macht das so wie er das will oder??
LG Corinna
21
danke für eure Antworten :knutsch01: das ist superlieb von euch !!!!
LG :byebye01:
242
ich habe bisjetzt 3 kg zugenommen muss aber auch sagen habe zum anfang der ss mal wieder 6kg abgenommen weil ich so viel brechen musste....
wann hast du ET sonnenblumenfeld?
lg nicole