SEX am Ende der Schwangerschaft?

bearbeitet 15. 11. 2005, 10:10 in Schwangerschaft
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Wie lange kann ich zum Ende meiner Schwangerschaft hin Sex mit meinem Mann praktizieren? Bin jetzt in der 33 SSW und hatte bisher absolut keinerlei Probleme. Kann ich irgendwann das Ungeborene gefährden, oder spricht da nichts dagegen?

Viele liebe Grüße

Nicole

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du keinerlei Probleme hast, spricht nichts dagegen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du kannst mit Sex sogar Wehen anstubsen, wenn du über Termin bist. :grin:
  • pinelkepinelke

135

Wenn du dich gut fühlst, kannst du machen. Du mußt mal ausprobieren, welche Lage es für Dich angenehm ist. Am ET bei Larissa hatte ich noch die "Liebestunde" am Morgen gehabt, und dabei muß die Fruchtblase gerissen gewesen sein, ja und dann um 17 Uhr am gleichen Tag war Larissa da.... :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    pinelke schrieb:
    Wenn du dich gut fühlst, kannst du machen. Du mußt mal ausprobieren, welche Lage es für Dich angenehm ist. Am ET bei Larissa hatte ich noch die "Liebestunde" am Morgen gehabt, und dabei muß die Fruchtblase gerissen gewesen sein, ja und dann um 17 Uhr am gleichen Tag war Larissa da.... :grin:

:biggrin: Vielleicht hilfts ja bei uns auch ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Antworten.
    Jetzt hab ich leider doch Schmerzen bekommen, war heut beim FA und soll erstmal 2-3 Wochen pausieren. :roll:
    Naja, solang sonst bei der Kleinen alles okay ist.

Liebe Grüsse

Nicole
  • marylumarylu

522

Naja, man muss ja nicht immer bis zum Äußersten gehen. Es gibt auch andere Dinge, die Spaß machen ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum