weinende Engel

bearbeitet 14. 11. 2005, 08:58 in Kurzvorstellungen
Hallo

ihr werdet es nciht glauben... ich bin neu hier!!!

Mein Name ist Corinna und ihc komme aus Bayern Hallbergmoos in der Nähe von München.
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und wir leben seit 3 Jahren hier mit unseren zwei Katzen. Bisher war mein Leben eigentlich immer schon recht ungewöhnlich aber noch nie so durcheinander wie jetzt...

Nun aber seit wir sicher wissen dass wir schwanger sind freuen wir uns eigentlich auch wenn alles recht komliziert wird gesundheitlich und auch "organisatorisch" aber meine Güte eigentlich ist doch immer der falsche Zeitpunkt wenn man das so sieht.

Ich freue mich riesig un mein Mann ist bie jedem US total aus dem Häuschen wenn er das Herzchen schlagen sieht! Und letzes Mal wo er das Baby schon richtig erkennen konnte hat er sich gefreut wie ein Schnitzel.

Nun ja soviel erst mal von uns

bye bye Corinna :knutsch01:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hey, herzlich willkommen hier!

:bounce02:

Wie kamst du denn zu deinem Nick?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

meinen Nick hab ich schon ein paar Jahre, sagen wir einfach er passt zu mir. Wie ich schon oben geschrieben habe war mein Leben noch nie ruhig und idyllisch wie man es sich wünschen könnte. Deswegen der Name.

LG Corinna :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum