Hallo!
Normalerweise fällt mir bei Geschenken fast immer was ein, aber diesmal bin ich echt ratlos. Die zwei Mädels, denen ich was schenken möchte sind 10 und 12 Jahre alt. Normalerweise würde ich ja ein Buch oder ein Spiel schenken. Aber, die beiden wohnen in den USA und sprechen demnach kein / nur wenig deutsch.
Was gefällt Mädchen in dem Alter, was nicht in irgendeiner Form sprachgebunden ist?
Vielleicht hat jemand Tipps für mich. Wäre echt schön, denn ich zerbreche mir schon eine WEile den Kopf darüber und bis Weihnachten sollte das Päckchen ja dann auch dort sein.
Kommentare
22
Da die Kids in diesem Alter ja bis Nachmittag in der Schule sind und dort auch Lunchen.... jedem eine SIGG Trinkflasche.
Die gibts hier nicht, sie sind schön leicht, wird also das Porto nicht so teuer (-: aber die Flaschen selber sind nicht ganz so günstig.
LG keno
316
2,666
Die Sigg-Flaschen sind im Grunde genommen eine echt gute Idee, wenn wir nciht im Baby-Paket eine Trinkflasche von Tupper drin gehabt hätten. Vielleicht hat trotzdem noch jemand eine Idee....
4,536
3,882
erlich gesagt würde ich das geld in ein telefonat ivestierenund die mutter fragen....
837
Hier bekommt man mittlerweile doch viel englischsprachige Literatur, ich lese nämlich lieber Originale und seit einigen Jahren wird das immer mehr.
LG
2,666
490
Ich fand den Schmuck von den Deutschen immer viel schöner als den den Amis.
Eine schöne Kette oder ein schönes Armband (z.B. Nomination) find ich immer super.
Auf alle Fälle sollte ein Milka Weihnachtsmann drin sein. Milka kann man fast nur in wenigen deutschen Läden kaufen. Und welcher Amerikaner geht da schon rein...... ????
Gruss, Tanja