Hallo,
mir ist in den letzten Tagen einfach so zwischendrin, nachdem es mir vorher gut gin, super schlecht und ich muss mich hinlegen, bekomme Kopfschmerzen und Brechreiz ..... wenn ich dann recht schnell viele Kohlenhydrate zu mir nehme und am besten kalte Cola trinke, geht es besser .... was ist das ? Muss ich da an Diabetes denken ? Obwohl es sich für mich ja eher wie eine Unterzuckerung anhört !!!
Und am Abend ist mein Bauch, der noch gar nicht so richtig Bauch ist, immer total hart. Es fängt am Oberbauch an und dann sehe ich irgendwann im Laufe des Abends so aus, als ob ich schon kurz vor der Entbindung stehe !!
Könnt ihr mir Rat geben ? Morgen will ich auf jeden Fall zum Doc, denn mich beunruhigt das schon !!!
Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar, denn .... ich will ruhig schlafen !!! Danke schon mal !!!
Kommentare
837
Versuch mal regelmäßig 5-6 kleine Mahlzeiten, die alle eher langsam verdaut werden, also wenig "Zucker pur". Ich hatte das während der Schwangerschaft auch und habe immer gesagt: "Jetzt hat er wieder gut gegessen!"
So habe ich das ganze in den Griff bekommen. Bei SS-Diabetes ist Dein Zuckerspiegel ja zu hoch, davon merkt man selbst nichts.
LG
674
die von Dir beschriebenen Symptone hören sich auch für mich eher nach einer Unterzuckerung, als nach einem zu hohen Zuckerspiegel an.
Allerdings solltest Du wirklich zum Arzt gehen, da eine Ferndiagnose nicht machbar ist.
Liebe Grüeß
Anna
8,312
Ich würde zum Arzt gehen udn das abklären lassen; danach kann man ruhiger weitersehen.
LG, Supi