Falls Du mal wieder einen dieser "Ich hasse mein Job"-Tage hast , versuche es mal damit:
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kauf ein Rektalhermometer der Marke "Johnson & Johnson ". Versichere Dich ,dass es dieser Hersteller ist !! Wenn Du zu Hause bist , schließe deine Türen ab , stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab . Du darfst nicht gestört werden . Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es Dir im Bett so richtig gemütlich...... Jetzt öffne die Packung , und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben Dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie durch. Du wirst auf folgenden Satz stoßen :
" Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson ist persönlich getestet."
Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:
Ich bin so glücklich, das ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma " Johnson und Johnson " arbeite !!
Merke:
Es gibt immer irgendwo jemanden ,mit einem schlechteren Job als Deinem !!
:biggrin:
Kommentare
1,633
Conrad legt sich aus Solidarität dazu und tut auch so, als ob er es tierisch witzich findet! :cool: :biggrin:
7,740
Das schicke ich gleich meinem Mann, der hatte heute keine Lust, zur Nachtschicht zu gehen :biggrin:
190
Timons Cousin Oliver (beide 3) war zu Besuch und die beiden spielten im Kinderzimmer. Plötzlich kam Oliver heulend zu uns ins Wohnzimmer getrabt. Wir fragten was er denn hätte:
"Der Timon hat zu mir desagt, is pin defeuert."
Geht ganz schnell heutzutage...