Hallöchen. Wer kann mir helfen. Habe bestimmt schon seit 8 Wochen eine Pilzinfektion, die durch Zäpfchen und Salbe nicht weggeht. So langsam verzweifle ich daran. Mein FA würde mir nocht nicht mal was verschreiben. Er hat mich gefragt, ob es mich so stören würde. Selten "schöne" Frage. Mit Knoblauch habe ich es nun auch schon versucht, ohne Erfolg. Was kann ich nun machen? Obwohl mein FA meinte, dass dem Kind nix passieren kann, habe i doch Angst. Und so langsam muß ich ja nun auch an die Geburt denken, wo sich der kleine Wurm anstecken könnte (z.Z. 30+5). Bitte helft mir. Bin für alle Tipps offen.
Kommentare
2,833
49
2,833
ich habe bei ganz hartnäckigen Infektionen 2 x 12 Stunden gemacht...
probiers doch einfach nochmal.
Und hast du Joghurttampon danach schon angewendet ? Oft kommt der Juckreiz auch noch von der gestörten Scheidenflora.
5,464
Ich hab nämlich meist, so lange ich die Zäpfchen noch nehme und auch kurz danach noch das Gefühl, die Pilzinfektion noch zu haben. Wenn die Behandlung dann ein paar Tage vorbei ist, geht der Juckreiz auch weg. Ich vermute, dass ich irgendeinen INhaltsstoff von den Zäpfchen nicht so gut vertrage, mit Creme hab ich das Problem nämlich nicht.
77
Den Knoblauch hab ich immer mind. 8 Stunden drinnen gelassen, meistens einfach über Nacht. Und nach 2-3 x Knoblauch einen Joghurttampon benutzen.
49
1,414
Amelie