Obwohl nur wenige Tage nach dem geplanten ET zeigt mein Sohn deutliche Anzeichen von Übertragung: "Haut pellt sich ab, lange Fingernägel". Welche Nachteile sind damit verbunden? Muss man auf irgendetwas besonders achten?
Wenn es nur die Haut ist, ist es kein Problem. Der geht es bis auf einige Stellen mittlerweile schon wieder ziemlich gut. Ich hatte nur Sorge, dass es andere Auswirkungen haben könnte, Entwicklungsverzögerungen oder so etwas in der Art. Danke für die Antworten.
also ich habe das Gefühl das mein kleiner ein bisschen in der Entwicklung weiter ist, nachdem was man so liest wie weit sie sein sollen vom Entwicklungsstand. Aber ich kann mich auch täuschen.
Mach Dir keine Gedanken. Ob nun übertragen oder nicht, die Kleinen schaffen das schon. Meine Kleine ist auch zu spät gekommen, entwickelt sich aber mehr als prima ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
65
also mein kleiner kam 16 Tage zu spät und ich habe nichts gemacht wegen seiner Haut oder den Fingernägeln.
1,316
65
also ich habe das Gefühl das mein kleiner ein bisschen in der Entwicklung weiter ist, nachdem was man so liest wie weit sie sein sollen vom Entwicklungsstand. Aber ich kann mich auch täuschen.
4,536
3,493