Hallo
Kann mir vielleicht einer von euch helfen??? :oops:
Habe seit 2 Tagen solche Seitenstechen im linken oberen Bauchbereich.
Heute ist das kaum auszuhalten,so schmerzhaft.Ich bekomme bei zu heftigen Bewegungen zb. beim Nase putzen auch fast keine Luft.
Geschlafen habe ich fast garnicht ,kann ja nur noch auf die rechte Seite aber auch nicht allzu lange. :twisted:
Habe ich mier da was verrenkt oder was ist das ?
LG Nicole
39.SSW(seit heute)
Kommentare
1,176
Ist nichts Schlimmes. Bisher habe ich es drei- bis viermal gemerkt. Einmal hatte ich es im Auto als Beifahrerin für insg. 10 Min. so heftig, dass ich mich kaum getraut habe zu atmen und mir am Schluss fast die Tränen gekommen sind. Als ich mich hinlegen konnte ging es sofort wieder weg.
Versuch Dich zu entspannen.
Ach so, ich sehe gerade, Du bist viel weiter als ich...
389
in der 39. SSW noch Dehnungsschmerzen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht können unsere Fachfrauen etwas dazu sagen.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass der Zwerg irgendwo besonders heftig draufdrückt. Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich auf der rechten Seite liege. Dann habe ich das Gefühl, mich zerreißt es gleich - so ähnlich wie heftiges Seitenstechen. Mit umdrehen/aufstehen und Druck von außen gegen die schmerzende Gegend bekomme ich das meist wieder in Griff :???: mehr oder weniger ...
Oder sind das bei dir Wehen?
Alles Gute für dich, du hast es ja bald geschafft.
Liebe Grüße
Gritt+Pünktchen
(ET 02.05.2004)