Verschwundener Junge aus Elmshorn

stromerstromer

727

bearbeitet 19. 11. 2005, 14:25 in Plauderecke
was haltet ihr denn davon, bzw. was denkt ihr darüber?

Kann ein 2jähriger Junge Nachts einfach aus der Wohnung verschwinden ohne das die Mutter irgendetwas bemerkt - oder denkt ihr eher an ein Verbrechen z.B. Entführung?

Kommentare

• NetgirlNetgirl

47

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich finde es auch seltsam. Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein 2-Jähriger aus der Haustür geht, aber dann würde man das Kind doch finden. Wo ist den der Vater, er wurde glaube ich nicht erwähnt?

Also mein Sohn ist ja nachts auch grad unterwegs, aber er ruft nach mir und verschwindet nicht einfach durch die Wohnungstür. Man wird abwarten müssen was dabei rauskommt. Eine schreckliche Sache, bei dem Gedanken das mir sowas passiert wird es mir ganz schlecht.

Grüßle
  • coracora

6,187

ich find das so furchtbar, und da leider meistens sowas nichts so einfach passiert, befürchte ich wirklich, dass der Junge tot ist. :cry:

Normalerweise wären dann die Eltern die Hauptverdächtigen, aber die Polizei glaubt ihnen anscheinend, und das tun sie nicht so einfach.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Damit alle wissen um was es geht
    Die Polizei hat am Samstag ihre Suche nach dem am Vortag verschwundenen zweijährigen Tim aus Elmshorn in Schleswig-Holstein fortgesetzt. 80 Beamte durchstreiften das Gelände nahe seines Elternhauses. Dabei wurden erstmals auch Taucher eingesetzt, die im See eines Parks suchen sollen, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge war zuletzt mit blauen Jeans, rot-weißen Turnschuhen und einem grau-melierten Pullover mit aufgedruckten kleinen Teddys bekleidet.

Unter mysteriösen Umständen verschwunden
    Der kleine Junge war am Donnerstagabend unter mysteriösen Umständen aus der Wohnung seiner 21 Jahre alten Mutter verschwunden. Es werde "in alle Richtungen ermittelt", so die Polizei. Auch der Einsatz eines Hubschraubers mit einer Wärmebildkamera brachte bisher keine Erkenntnisse über den Aufenthaltsort des Kindes.

Böses Erwachen
    Nach Aussagen der Mutter hatte sie ihren schlafenden Sohn gegen 19 Uhr am Donnerstagabend ins Bett gebracht. Weil sie ihn nicht wecken wollte, habe sie ihm keinen Schlafanzug angezogen. Sie sei dann im Wohnzimmer eingenickt. Als die 21-Jährige drei Stunden später aufwachte und noch einmal nach Tim sehen wollte, sei der Junge nicht mehr da gewesen.

Wohnung allein verlassen?
    "Bisher haben wir keine Anhaltspunkte", erklärte ein Polizeisprecher. Es sei möglich, dass der Junge die Wohnung seiner allein erziehenden Mutter auf eigene Faust verlassen hat. Aber auch ein Verbrechen sei denkbar. Hinweise auf eine Entführung gebe es bisher nicht.
    dpa, AFP

[/quote]
  • Anja K.Anja K.

538

Ich war auch sehr lange am grübeln...und zwar dadrüber das die Mutter Ihr Kind mit Turnschuhen ins Bett gelegt hat :???: ...die hätte man ja wenigstens ausgzogen, ich zumindest :neutral: ....und zweitens also ich HÖRE wenn mein Kind an der Haustür ist und die Wohnung verlässt.....also ich denke jenden tag an denn Kleine Tim und hoffe nur das Ihn nicht zugestoßen ist. :cry: .....und hoffe und glaube das die Mutter damit nicht zu tun hat. *ist nur mein gefühl* nicht falsch verstehen.Also wenn ich Kind wäre und aufwache , ist mein erst weg zu Meine Mama und nicht zu der Haustür.
  • diadia

309

leider kann man ob der wenigen information nur spekulieren. insgesamt stellt sich die angelegenheit als albtraum dar. ich denke, dass keine gedanken abwegeg sind. angefangen vom kind, das sich alleine auf und davon macht über den entführer, der heimlich in die wohnung eingestiegen ist, bis hin zur mutter, die mit ihrem kind nicht klargekommen ist.

ich hoffe, ich erfahrer hier schnell, wenn der fall geklärt ist.

d.
  • stella_azurstella_azur

3,009

mich berührt das ganze auch sehr und ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das nicht mit einem verbrechen zusammenhängen soll.
    der kleine junge erinnert mich an hannes.
    :cry:
    @ Anja, das mit den Schuhen das finde ich auch seltsam, also angezogen ins Bett, wenn das Kind mal eingeschlafen ist, o.k. aber die Schuhe, die würde ich ausziehen. Und dann schläft die Mutter 3 Stunden auf der Chouch ein? Finde ich auch seltsam.

Naja aber andererseits, bei z.B. Felix könnte ich mir auch vorstellen, das er einfach losgezogen wäre und nicht zu mir gekommen wäre.

Ich tippe eher auf eine Entführung. Ich finde das schrecklich!!
  • Maja1978Maja1978

1,148

Ist es nicht normal, daß man nachts die Haus/Wohnungstür abschließt? Da frage ich mich, kann ein Zweijähriger schon eine Tür aufschliessen (keine Ahnung habe) bzw. wie kann ein Fremder durch eine abgeschlossene Tür reinkommen, ohne Spuren zu hinterlassen?
    Also ich schließe nie die Türen ab, mein Vater ist in seiner Wohnung verbrannt weil er nicht rauskam, daher hab ich Panik, wenn etwas verschlossen ist. Sicher den Schlüssel kann man stecken lassen, aber wenn man in Panik ist, dann realisiert man das nicht :sad: Ich hasse es auch, wenn in Miethäusern, die Haustüre abgeschlossen ist.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Also das mit dem rausgehen, klappt qunderbar. Ich habe es selber als 2 Jährige gebracht. Schon im kalten Oktober draußen Kastanien gesucht, und das morgends um 4 Uhr, weil ich Angst hatte, daß mir die anderen Kinder sonst alle weg schnappen.
    Ansonsten schaudert mich der Gedanke, was dem Kleinen alles zugestossen sein kann.
  • Anja K.Anja K.

538

Heute in Radio wurde gesagt das sie ausschließen das die Mutter, Vater und neuer Freund der Mutter was mit den verschwinden des Kleinen zu tun haben, sie wurden immer wieder befragt und es ist nicht neues dabei rausgekommen.....also weiter warten und hoffen. :cry:

Achja noch mal zu Haustür....unsere ist etwas Kindersicher, wir haben den Griff einfach noch oben gedreht (also zeigt nach oben) so bekommt zumindest Jan-Leon die Tür nicht auf. ;-) ...abschießen tu ich dir Tür Nachts auch nicht...weiß auch nicht warum. :???:

Noch was, was nichts mit dem Thema zu tun hat, ich es aber sagen möchte :oops:
    Hier eine Straße weiter ist im Jan. 1999 ein 10 jähriges Türkische Mädchen verschwunden, das am helligten Tag nur in einer Ladenstraße gehen wollte um Bonbons zu Kaufen. Es ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. :cry: Einige Leute fragen mich warum meine großer (5 Jahre) noch nicht alleine drausen spielt :roll: genau deswegen, ich habe angst :???:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Hab ich grad gesehen:

Sie haben in der Wohnung des Vaters eine eingemauerte Kinderleiche gefunden......

:cry: :traurig99: :traurig04:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich hab aber Folgendes bei spiegel-online gelesen
    Elmshorn - In der Nähe der Wohnung der Mutter sei am frühen Nachmittag die Leiche eines kleinen Kindes gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Erste Meldungen der Nachrichtenagentur ddp wies die Polizei zurück. Den Berichten zufolge haben die Fahnder die Leiche im Haus von Tims Vater entdeckt. Der Körper sei eingemauert gewesen, hieß es. Die Agentur beruft sich auf Informationen aus Polizeikreisen. "Die Berichte sind Quatsch", sagte eine Polizeisprecherin SPIEGEL ONLINE. Das Haus des Vaters liegt nur 50 Meter von Tims Zuhause entfernt in einer Querstraße.
    Seit Tagen wurde in Elmshorn nach dem verschwundenen zweijährigen Tim gesucht
    Zuvor hatten Beamte leerstehende Wohnungen in der Nähe von Tims Zuhause in der Innenstadt von Elmshorn durchsucht. In der vergangenen Woche waren Polizisten auf dem Areal schon einmal unterwegs gewesen, hatten zu diesem Zeitpunkt aber nur nachgesehen, ob jemand Tim vielleicht dort eingesperrt hatte, sagte Polizeisprecher Rainer Holm SPIEGEL ONLINE.

20 Polizisten waren an der neuen Suchaktion beteiligt. Gestern hatten die Ermittler mit Spürhunden auf dem Grundstück der Großeltern Tims nach Hinweisen auf den Verbleib des Kleinkindes gesucht - ohne Ergebnis.

Tim war am vergangenen Donnerstag spurlos aus der Wohnung seiner Mutter verschwunden. Die Polizei konnte bislang weder ausschließen, dass ein Fremder sich Zutritt zur Wohnung verschafft und das Kind mitgenommen hat, noch dass Tim selbst das Haus verlassen hat.

• Fantasia78Fantasia78

1,356

So stehts bei AOL:

Elmshorn - Der seit einer Woche spurlos verschwundene zweijährige Tim aus dem schleswig-holsteinischen Elmshorn ist vermutlich tot. Im Haus von Tims Vater, das nur 50 Meter von der Wohnung seiner getrennt von ihm lebenden Mutter entfernt liegt, sei am frühen Nachmittag die Leiche eines kleinen Jungen eingemauert gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Elmshorn. Zuvor hatten Beamte leer stehende Wohnungen in der Nähe von Tims Zuhause in der Innenstadt von Elmshorn durchsucht.

Die 21-jährige Mutter hatte den Jungen zuletzt am Donnerstag gegen 19.30 Uhr gesehen. Nach ihren Angaben lag das Kind bekleidet auf seinem Bett und war gerade im Begriff einzuschlafen. Als die Mutter gegen 22.30 Uhr erneut nach ihrem Sohn schauen wollte, habe sie das Bett leer vorgefunden. (md/ddp)
    Also das verstehe ich nun nicht, ist es bestätigt oder hat das jemand gesagt und es stimmt nicht :???:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Dass sie eine Leiche gefunden haben stimmt wohl, aber wohl nicht im Haus des Vaters....
    Eins ist wohl ziemlich sicher: Er ist tot...
    :???:
  • jane30jane30

674

Bei Bild steht online das Sie eine Kinderleiche gefunden haben und davon ausgehen das es der Kleine ist :sad: Aber wo genau haben Sie nicht geschrieben, nur das es in Unmittelbarer Nähe (ca.100 m) gewesen ist
  • Anja K.Anja K.

538

Also ich habe um 18 Uhr die Nachrichten gesehn, da wurde gesagt das sie eine Leiche in der NÄHE der Wohnung des Vaters gefunden habe.....eingemauert (wie und wo auch immer) aber nicht in der Wohnung sondern drausen....die Leicher wird untersucht und Morgen soll es näheres dazu geben, besser gesagt sie wollen sagen ob es Tim ist.....ich gehe ganz starkt davon aus das er ist ist.....leider :cry: ....und wenn er ist ist hoffe ich das sie auch den Mörder schnell fassen. :flaming01:
  • ivo33ivo33

233

:traurig07:

mich nimmt sowas schrecklich mit ,die armen Kinder ,was so ein Menschlein ertragen muss oder musste :traurig07:

Ich will garnicht weiter drüber nachdenken

Ivonne
  • RaaschiRaaschi

54

Hallo erstmal es steht also fest der Kleine ist Tot es ist ja schrecklich wie kann ein 2 jähriger einfach nachts auf der Straße undbemerkt rum laufen? :cry: und das noch vor Weihnachten ist ja zum heulen. :cry::cry::cry:
    Hm, ich möchte nicht wissen, was mit dem armen Jungen passiert ist, wenn die nicht mal 100% sagen können das er es ist. Schreklich.
  • coracora

6,187

nein, meistens wollen die einfach noch nicht veröffentlichen, dass ers wirklich ist, obwohl sie es schon genau wissen. Das machen sie, weil einfach noch nicht alle benachrichtigt wurden, bzw, weil es bitter wäre, wenn es doch mal eine Verwechslung gäbe. Aber das heiß´t nicht, dass er zur Unkenntlichkeit entstellt ist! Aber ne Leiche ist ne Leiche und nie so richtig genau so aussehend, wie auf dem foto, wo man strahlend und rosig zu sehen ist.

ich schätze, der junge ist direkt zu Hause getötet worden, gar nicht rausgelaufen. Ich kann mir das nicht vorstellen. :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaube da auch nicht dran, daß der Junge sich nachts selbständig gemacht und aus dem Haus gelaufen ist und dann zufällig einem irren Mörder in die Hände gefallen ist.
    Und die Mutter hat so fest geschlafen, daß sie nichts gemerkt hat? Und eine Mutter legt ihr Kleinkind mit Jeans und Schuhen schlafen? Und er schläft in dem Alter nicht in einem sichern Gitterbettchen? Und die Wohnungstür war nicht gesichert? Und der Junge bekam nachts spontan Lust auf einen Ausflug, ohne die Mama zu wecken? Oder irgendjemand Fremder hat die Tür (natürlich von der Mutter unbemerkt) aufgebrochen und der Junge hat sich lautlos mitnehmen lassen, als er aus dem Schlaf gerissen wurde?
    Das ist mir eindeutig alles zu unglaubhaft.

Ein 2jähriges Kleinkind zwischen 20 und 22 Uhr allein auf der Straße wäre da doch nicht lange unterwegs - um die Uhrzeit sind die Straßen doch nicht meenschenleer, der erstbeste Passant würde es doch mitnehmen und zur Polizei bringen, bzw. anrufen.
    Gerade lief im TV eine Pressekonferenz der Polizei in Elmshorn, dabei wurde bekannt gegeben das es sich bei der gefundenen Leiche um den kleinen Tim handelt.
    Lebensgefährte von Tims Mutter gesteht Tötung des Kindes
    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Itzehoe ist der 38-jährige Lebensgefährte der Mutter des kleinen Tim für den Tod des zweijährigen Jungen aus Elmshorn verantwortlich. Der Mann habe ein Teilgeständnis abgelegt, teilte Oberstaatsanwalt Wolfgang Zepter auf einer Pressekonferenz mit. Er habe zugegegen, Gewalt gegen den Kopf des Kindes ausgeübt zu haben.

Die Polizei fand die Leiche des Kindes am Donnerstag in einer Tasche auf einem Grundstück, an dem der 38-Jährige Renovierungsarbeiten durchführte. Der Mann soll im Laufe des Tages wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags dem Haftrichter vorgeführt werden.

Kind offenbar am Mittwochmorgen gestorben
    Die 21 Jahre alte Mutter hatte zunächst ausgesagt, sie habe ihren Sohn am Donnerstagabend vor einer Woche gegen 19.00 Uhr ins Bett gebracht. Zu diesem Zeitpunkt war Tim aber offenbar bereits tot. Der tatverdächtige Lebensgefährte soll Tim am Mittwochmorgen in seiner Wohnung getötet haben. Dort hatte der Junge sich vor seinem Verschwinden mehrere Tage lang mit Einverständnis der Mutter aufgehalten.

Der Mann soll der Mutter lediglich den Eindruck vermittelt haben, er habe Tim nach Hause gebracht. Bei der Anzeige befürchtete die Frau jedoch, dass es sich bei einer Sorgerechtsentscheidung negativ auswirken würde, wenn die längere Abwesenheit aus ihrer Wohnung bekannt würde.

Mehrere Durchsuchungsaktionen
    Das Verschwinden Tims hatte sie vor ein Rätsel gestellt. Die Polizei durchsuchte zahlreiche Orte in der Nähe des Hauses, zuletzt einen leer stehenden Wohnkomplex. Mehrfach befragten die Polizisten die Eltern des Jungen. Unter den Hinweisen aus der Bevölkerung war nach Polizeiangaben allerdings zunächst keine heiße Spur.

Nach Durchsuchungen mehrerer Häuser und Wohnungen entdeckten die Polizisten am Mittwoch gegen 14.00 Uhr die Kinderleiche und brachten sie zur Obduktion in die Gerichtsmedizin nach Hamburg Der Fundort der Leiche liegt den Angaben zufolge nur wenige hundert Meter von der Wohnung von Tims Mutter entfernt.
    Zahlreiche Suchaktionen
    Am Freitag und Samstag hatten bereits etwa 100 Polizeibeamte ohne Erfolg nach dem Jungen gesucht. Dabei setzte die Polizei auch Taucher ein, die auf dem Grund eines kleinen Sees in der Nähe von Tims Zuhause, im Fluss Krückau und dem Elmshorner Hafen nach Spuren suchten. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera war im Einsatz. Am Montag hatten die Ermittler eine "Soko Tim" gebildet. Rund 30 Ermittler aus Pinneberg, Itzehoe und Elmshorn gingen den Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

Stand: 17.11.2005 12:10

Quelle NDR online
  • Anja K.Anja K.

538

bearbeitet 17. 11. 2005, 13:38
    Hallo,
    also habe heute morgen gleich Radio gehört.....es ist Tim er würde in der Nähe der Wohnung des Vaters gefunden(es es auch gleichezeitig in der nähe wo der Freund der Mutter seinen arbeitsplatz hatte), tot in eine Sporttasche, diese Tasche gehört aber dem neuen Freund der Mutter :shock: ....er ist durch ziemliche gewalt einwendung, schläge auf dem Köpf und schüteln um Leben gekommen. :cry: Ob der Freund jetzt festgenommen würde, ist noch nicht gesagt worden. Sollte Mittag (also bald) bekannt geben werden. .
    Traurige grüße :cry:

@ sechmillionendollerfrau.......da warst ja schnell als ich und weißt will mehr als ich ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Bei solchen Fällen bin ich für die Einführung der Todesstrafe. Warum soll ein Kindsmörder das Recht haben weiterzuleben?
  • ivo33ivo33

233

Ich hoffe nur das die Mutter damit leben kann .
    Lässt den Jungen tagelang bei ihrem Freund und Vermieter.......
    Unbegreiflich...............
  • coracora

6,187

und sagt es der Polizei nicht aus Angst vor der Sorgerechtsentscheidung???? Also die Angst um mein Kind wäre größer als die vor dieser Entscheidung.... :shock:

Claudi, weil wir uns nicht auf dieselbe Stufe Stellen wollen wie er.... ;-)
    Glaub mir, im Knast wird er sich wünschen, er wäre tot, Kinderschändern und -mördern geht es da sehr schlecht.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ja hast schon recht, im Knast wird es ihm nicht gut gehen. Aber trotzdem, er wird weiterleben und der kleine Tim ist tot.
  • coracora

6,187

würde das den Eltern denn wirklich helfen? Macht es sie glücklicher? Oder befriedigt es grad ein bisschen unsere Rachegelüste?

Die Eltern werden für immer damit leben müssen, egal ob der Mörder stirbt oder nicht...
    :traurig07: Wenn ich so etwas höre oder lese, zieht es mir immer das Herz zusammen und ich frage mich: Schaffe ich es, mein Kind aufwachsen zu sehen? Kann so ein Schicksalsschlag uns nicht genauso schnell treffen? Könnte ich es verhindern?
    Mir bleibt nur zu hoffen, daß der kleine Junge nicht allzu sehr gelitten hat und seinem Mörder ein langes qualvolles Leben und einen noch qualvolleren Tod zu wünschen. Soll er im Knast verrotten und am eigenen Leibe spüren, wie es ist, Angst um sein Leben haben zu müssen!

Die Todesstrafe ist für solche Kreaturen meiner Meinung nach viel zu harmlos. Geht doch viel zu schnell. "Die Menschenrechte schützen", so nennt man das dann wohl.
    Ein Raum voller wütender Mütter dagegen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

In dem Fall bin ich auch für Knast - und jeder Mithäftling soll wissen, was er gemacht hat. Das ist die Strafe, die ich ihm wünsche - permanente Angst vor gewalttätigen Übergriffen und ums nackte Leben - und das möglichst lebenslang.

Ob jemand, der das eigene Kind dem neuen Freund mehrere Tage zur "Erziehung" übergibt, unter dem was geschehen ist lebenslang leidet, wage ich zu bezweifeln. Da sitzt die seelische Verkrüppelung doch schon so tief, daß es kaum noch eine gefühlsmäßige Hemmschwelle gibt.
  • coracora

6,187

ich vertraue da teilweise auch auf eine höhere gerechtigkeit.

Die Mithäftlinge wisen eigentlich immer, warum die anderen sitzen. Der entkommt da nicht. Der ist da der unterste in der Hierarchie.

Was mit Sorgen macht, ist die Sicherheitsverwahrung. Die sollte in solchen fällen angeordnet werden, dann wäre es wirklich "lebenslang". Aber wenn der nach 9 Jahren wegen guter Führung wieder draußen ist...nein Danke!
  • ivo33ivo33

233

Solche Kerle kriegen meist Einzelhaft und haben Hofgang mit IHRESGLEICHEN ,die werden noch geschützt damit Ihnen keiner an den Kragen kann.
    Die werden seperat untergebracht ,das ist das gemeine !

Irgendwie finde ich das mit der Mutter alles seltsam das passt alles nicht!
    Kinder dürfte sie jedenfalls keine mehr bekommen :flaming01: :flaming01:

Ivonne
  • MamaMama

331

Hallo,

also hier wird auch auf der Mutter rumgehackt und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Sie war krank und hat das Kind bei ihrem Freund untergebracht! Was ist daran normalerweise schlimm? Das ist doch normal. Sie hat dem Menschen doch vertraut. Ich habe ja nun keine Ahnung, was für ein Mensch der Mann ist, aber warum darf man sowas nicht? Dann dürfte ja KEINE Alleinerziehende wieder einen Partner haben und mal zum Einkaufen fahren und das Kind so lange bei dem neuen Partner lassen.

Keine Ahnung, wie der Typ sich nun vorher dem Kind gegenüber verhalten hat, aber denkt ihr ernsthaft die Mutter hätte sowas vermutet?????
    Ich bin Sprachlos dadrüber was passiert ist :cry: .

Wir zünden eine kerzen an ....nun hat der himmel ein sternchen mehr ...
  • EowynEowyn

27,156

@mama
    ich finde es auch immer schwierig jemanden zu verurteilen, wenn man nur Bruchstücke der Geschichte kennt. Aber natürlich kommen auch mir bei der Geschichte so einige Gedanken: Ein Mann, der in der Lage ist einen Zweijährigen tot zu schlagen, hat doch bestimmt schon früher geschlagen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die erste Gewalt direkt mit dem Tod des Kindes endet.

Aber das sind alles nur Vermutungen, insofern sollte man mit Verurteilungen immer vorsichtig sein. Wir wissen einfach zu wenig um uns wirklich ein Bild von der Mutter machen zu können.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Laut Polizeibericht hat die Mutter dem Mann ihren Sohn häufiger zu "Erziehungszwecken" überlassen, hatte selber aber dauernd Streit mit ihm (dem Mann). Sie hat ihn nicht mal eben dort zum Babysitten hingebracht, weil sie krank war oder etwas erledigen mußte. Er sollte ihn erziehen (laut ntv - und das war vom Staatsanwalt vorsichtig formuliert).

Sorry, da bleibt bei mir jedes Verständnis für die Mutter auf der Strecke - egal, wie gestört sie selber ist.
  • coracora

6,187

sagt mir bitte nicht, dass Erziehungszwecke genau das ist, was ich grade kaum zu wagen denke? :shock: :cry::cry: Oh mein Gott, der arme Junge!
    Die Mutter war wohl völlig überfordert.
  • ivo33ivo33

233

Hallo .

eben es ging ihr ganz klar darum das sie in zu erzieherischen Maßnahmen doch dort abgeliefert hat,sorry aber ich stehe zu dem was ich sage , sie dürfte in meinen Augen keine Kinder mehr bekommen,wem ein Kind so wenig wert ist hat es nicht verdient .

:flaming01: :flaming01: das macht mich so wütend
  • MamaMama

331

Ich zitiere mal 2 Stellen vom NDR

"Tim sollte offenbar bei Oliver H. übernachten, weil seine Mutter krank war."

"Die Polizei nannte die Darstellung der Mutter "nachvollziehbar und glaubhaft". Gegen die Frau liefen keine Ermittlungen, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Itzehoe, Dieter Böckel."

Wenn also die Polizei keinerlei Veranlassung sieht, die Frau mit der Tat in Verbindung zu bringen, dann geh ich mal davon aus, dass das stimmt. Denn gerade wenn ein Kind verschwindet, geraten doch zuerst die Eltern in die Schußlinie und werden verhört und ausgequetscht ohne Ende.
    Trotzdem, wenn mein Sohn verschwunden ist, dann lüge ich doch der Polizei nicht Tagelang etwas vor, ggf. hätten die den Kleinen ja noch retten können, wenn sie angeblich nicht gewusst hat das er schon tot war.

Mal das Kind woanders abgeben o.k. aber dann zu lügen, wenn er verschwunden ist. Ich kann das echt nicht verstehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Mutter hatte Tim am Donnerstag vergangener Woche als vermisst gemeldet und in ihrer Anzeige falsche Angaben gemacht. Sie wollte Tim angezogen in sein Bettchen gelegt und etwa drei Stunden später sein Verschwinden bemerkt haben. Der Junge hatte sich aber bereits seit mehreren Tagen bei Oliver H. befunden. Die Mutter hatte Tim nach Angaben des Oberstaatsanwalts zuletzt 48 Stunden vor der Vermisstenmeldung gesehen. Zepter sagte, der Zweijährige habe sich häufiger in der Obhut des 38 Jahre alten Bautischlers befunden. «Das war durchaus üblich.» Das Paar war seit sechs Monaten zusammen. Im Einvernehmen mit der Mutter sollte Oliver H. bei Tim «eine Art Erzieherrolle übernehmen», sagte Zepter.
    «Am Donnerstag war Oliver H. in die Wohnung der Mutter gegangen. Er sagte, er habe das Kind ins Bett gebracht», erklärte der Oberstaatsanwalt. Die Mutter sollte später noch einmal nachsehen. Ihre falschen Angaben begründete die allein erziehende 21-Jährige mit Befürchtungen wegen des Sorgerechts. «Sie dürfen die optimale Vorstellung einer Mutterrolle nicht zu Grunde legen», sagte Zepter in Anspielung auf die schwierigen Familienverhältnisse. «Leider wachsen Kinder nicht immer unter den gleichen behüteten Verhältnissen auf, die man sich selber wünschen würde.» Zwischen der 21-Jährigen und ihrem Freund habe es auch Streitereien gegeben
    Quelle: n-tv.de, 17.11.05
  • jane30jane30

674

Als wenn das hier schin nicht wieder Schlimm genug wäre, Nein, da Les Ich Heute Morgen auf der bild seite das Sie schon wieder ein Totes Baby gefunden haben. Der Stiefvater hat das mal eben zu Tode gebrüht und die Mutter hat dabei auch noch zugesehen und erst am Nächsten Tag den Notarzt gerufen. Und warum? Weil der Kleine Geschrien hat....

Ohne Worte :traurig07:

Der kleine war erst 7 Monate alt
  • ivo33ivo33

233

Habe ich heute morgen auch in unsere Nordseezeitung gelesen.
    Hab danach glatt mein restliches Brötchen liegen gelassen.
    Was ist nur mit den Menschen los ??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum