Hallo,
ich bin nun schon in der 21. SSW und mir ist wieder übel. Nach dem S-Bahn fahren und wenn ich ansonsten "in Bewegung" bin (also rumlaufen). Meine FÄ hat mir etwas empfohlen. Nun lese ich aber immer wieder, dass man mit Homöopathie gerade in der SS nicht leichtfertig umgehen sollte. Auch weiß ich dass Marlis das alles nicht kritiklos sieht. Wie ist Deine / Eure Meinung?
Übrigens ist meine FÄ nicht die klassische Schulmedizinerin. Sie ist auch in Akkupunktur ausgebildet, aber eben nicht in Homöopathie.
Vielen Dank
Kerstin
Kommentare
1,799
72
1,799
Aber wenn du genaueres wissen möchtest, wegen dem dir verschrieb, Medi, kannst du dich ja auch mal über den Servicebereich an die Fachkräfte wenden. Da bekommst du sicher genauere Antworten, als hier im öffentlichen Forum ;-)
6,272
Es ist dafür bekannt, daß es oft Personen mit empfindlichem Magen bekommen, die grds. nervös sind.
Diesen Personen würden aber in der Schwangerschaft auch andere Dinge helfen, wie zum Beispiel der Schwangerschaftstee. Oder bei Übelkeit Pfefferminztee (normalerweise würde ich ja Ingwer sagen, aber das ist auch wieder so ein Ding, das manche Schwangere nicht vertragen).
Ich würde es schon von daher nicht nehmen, weil deine Ärztin in Homöopathie nicht ausgebildet ist. Was macht sie, wenn das Mittel "anders" wirkt und Du keine Verbesserung, sondern eine Verschlimmerung bekommst :shock: