...und Hier läuft alles drunter und Drüber :flaming01:
Ich musste ja Heute zum Szinti wegen meiner Schilddrüse. Mein Arzt sagte mir schon vor ner woche das Ich mir jemanden Holen soll, der die Kleinen nen TAg nimmt da Ich Strahlen werde den Tag über und dei Kleinen nicht anfassen darf
Mein Mann hat sich für Heute Urlaub genommen, bis dahin Klingt ja noch alles gut.
Aber:
Es geht gar nix mehr hier. Die Kleinen Heulen am Stück und mein MAnn kommt mit rein gar nix klar. Nicht das Er nicht wüsste was zu tun isst, ne, irgendwie scheint der das nicht ganz zu KApieren, das ICh, obwohl ICh ja da bin, nichts an den Kleinen machen kann/darf.
Ich hör nur noch "schatz, anna stinkt" "Julia hört nicht auf zu Heulen"etc.
Man, mir brichts eh schon das Herz das ICh keine der Beiden auf den Arm nehmen kann und dann noch die Sätze :flaming01:
Julia hab ICh mir jetzt schon in der Wippe auf 2 Meter entfernung bei Mir geparkt damit Sie mich sieht und Ruhiger ist und nu meint Er auch noch " ICh fahr Jetzt mit Anna mal weg, Die Kleine ist ja jetzt Ruhig".
Ich bin am Kochen vor Wut.
Kommentare
27,156
Wann darfst du denn wieder ran an die Kleinen?
674
Mit dem Gedanken hatte Ich auch erst gespielt, aber dann meinte ja mein Mann, das ginge doch auch so :twisted: Also, bin Ich nicht weggefahren. Wir hatten eigentlich heut Morgen noch Beschlossen, da ICh ja eh nix machen könnte mit den Kids das ICh dann mal nen HAusputztag einlege (Meine Idee, da letzte woche arg viel liegengeblieben ist). Aber auch das ist Gründlich schiefgelaufen, da ICh ja ewig wegen Irgendwas der Kinder Betreffend gelaufen bin. Man, für nen MAnn ist es ja schon ne Wissenschaft ne TAsse Fencheltee aufzubrühen um damit ne Flasche Pre zu machen. Julia Zahnt grad und hat ausgerechnet Heute Mega dolle Bauchweh. Also, lauf Ich und Lauf und LAuf.
Fürs nächste mal weiss Ich bescheid un Setz mich nen ganzen TAg ab Hier