mein schatz hat seit nuerstem (obwohl er eigentlich eh einen lulli hat) die fäuste im mund....kann das sein dass die zähne schon einschießen obwohl er erst 10 wochen ist????
Natürlich könnten es die Zähne sein, aber wahrscheinlicher ist , dass er es tut, weil er es tun kann. Manchmal ist ein Schnuller gut, dann ein oder mehr Finger, dann die Faust oder ein Tuch...
Immer wenn man was neues kann, muss das auch ausgiebig getestet werden :biggrin:
Mach Dir keine Sorgen, Du wirst Dich wundern, was noch alles in den Mund passt
Hey, unser kleiner ist heute 7 wochen geworden. Tia und wie bei euch stopft er auch seine Faust in den Mund.
Gestern hat er sogar immer wieder den Nuckel weggestoßen und sein Daumen in den Mund gesteckt.
Finde auch das es total süß aussieht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
837
Immer wenn man was neues kann, muss das auch ausgiebig getestet werden :biggrin:
Mach Dir keine Sorgen, Du wirst Dich wundern, was noch alles in den Mund passt
LG
65
mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und er hat auch seit ca 1 Woche seine Hände entdeckt. Besonders interessant sind die Hände wenn er hunger hat.
2,299
hehe sorgen mach ich mir eh keine schaut nur süß aus :-)
lg
336
Gestern hat er sogar immer wieder den Nuckel weggestoßen und sein Daumen in den Mund gesteckt.
Finde auch das es total süß aussieht