Hallo zusammen,
seit gestern abend ist mein Urin dunkelrot verfärbt. Ich habe keine Schmerzen und ich habe auch nichts besonderes gegessen (keine Rote Beete). Was könnte das sein oder sollte ich besser gleich zum Arzt ?
Ich nehme so ein kombi-Präparat wo auch Eisen drin ist - und Schüsseler-salz Nr 3, aber das schon länger. Ich habe gestern schon etwas weniger getrunken als sonst, aber 2 Liter waren es allemal
Mir hat das ganze keine Ruhe gelassen und ich war gestern noch bei meiner Hebi. Dort hat man dann festgestellt, dass zwar Blut im Urin ist, aber der nicht von einer entzündung kommt. Anscheinend ist die Blase irgendwo verletzt. Aber bis auf weiteres Entwarnung, dem Baby gehts gut und ich hab ja auch keine Probleme damit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
33
38,644
33
LG
FireAndIce
38,644